Rob Konrad Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Rob Konrad ist!


Rob Konrads Nettovermögen: Rob Konrad ist ein amerikanischer Finanzberater und ehemaliger Profifußballer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Rob Konrad wurde im November 1976 in Rochester, New York, geboren. Konrad war ein Fullback, der an der St. John’s Preparatory School in Danvers, Massachusetts, spielte. Er spielte für die Syracuse University, wo seine Nummer 44 ausgemustert wurde.

Konrad wurde von den Miami Dolphins im NFL-Draft 1999 an Nummer 43 gedraftet. Er spielte von 1999 bis 2004 für die Dolphins. Konrad ist heute CEO von Alterna Financial und Managing Director von KT Capital Partners. Zusammen mit seinem Freund Tim Allen gründete er 2004 Allen Konrad Asset Management. Im Jahr 2007 wurde Konrad Mitglied des Investment Advisory Council des Florida State Board of Administration. Als er im Januar 2015 alleine im Atlantik fischte, fiel er von seinem Boot, das auf Autopilot lief, und schwamm etwa neun Meilen in neun Stunden, um das Ufer zu erreichen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 12, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


David Bowie Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat David Bowie

Beliebteste Artikel Aktuell: