Rodney Peete Vermögen – so reich ist Rodney Peete wirklich

Rodney Peete ist ein ehemaliger American-Football-Quarterback, der ein Nettovermögen von 5,5 Millionen Dollar hat. Rodney Peete hat sein Nettovermögen aus seiner 16-jährigen Karriere in der National Football League verdient, er zog sich 2004 zurück. Er wurde am 16. März 1966 in Mesa, Arizona, geboren; er besuchte die ersten drei Jahre der High School an der Sahuaro High Scholl in Tucson und wechselte dann zur Shawnee Mission South High School in Overland Park, Kansas. Er war drei Jahre lang Letterman in Football, Basketball und Baseball und wurde in seinem Juniorjahr im Football zum Arizona High School Player of the Year ernannt. Er besuchte die University of Southern California, wo er als erster USC-Spieler überhaupt den Johnny Unitas Award als bester Senior Quarterback der Nation gewann. An der USC war Peete ein Star als dritter Baseman im Baseball-Team der Schule. Er wurde sogar in das All-Pac-10-Team berufen und von den Toronto Blue Jays direkt nach der High School gedraftet. Und während seines Studiums wurde er von den Oakland Athletic und den Detroit Tigers gedraftet. Peete hatte keine spektakuläre Karriere in der NFL, aber er spielte gut genug, um sich 16 Spielzeiten lang in der Liga zu halten, und meistens war er ein Backup. Peete heiratete 1995 die Schauspielerin Holly Robinson, das Paar hat vier Kinder: bei einem ihrer Zwillinge, Rodney Jr., wurde im Alter von drei Jahren Autismus diagnostiziert. Peete erzählt seine Geschichte in der Juni-Ausgabe 2010 der Zeitschrift Men’s Health. Seit seinem Rücktritt vom Profi-Football in der NFL ist er einer der Gastgeber der Fox Sports Net Sport-Talkshow mit dem Titel The Best Damn Sports Show Period, neben anderen Profi-Sportlern John Salley, Chris Rose und Rob Dibble. Die Show wird auf dem ESPN-Network ausgestrahlt. Während seiner langen Football-Karriere hat er für sechs verschiedene Franchises gespielt und war noch bis 2002 Starter.

Vermögen: $5,5 Millionen
Geburtsdatum: März 16, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.