Roger Mayweather Vermögen – so reich ist Roger Mayweather wirklich


Roger Mayweather Nettowert: Roger Mayweather war ein international bekannter Boxer und Boxtrainer im Ruhestand, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2020 ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hatte. Während seiner Karriere gewann Roger zwei große Titel in zwei verschiedenen Gewichtsklassen. Er war wahrscheinlich am bekanntesten, weil er der Onkel von Floyd Mayweather Jr. war, einem der Top-Boxer aller Zeiten. Rogers Bruder Floyd Mayweather Sr. war ebenfalls Boxer in der Weltergewichtsklasse.

>

Roger trat als Profi am 29. Juli 1981 gegen Andrew Ruiz an, er gewann durch TKO. Dies war nur der Anfang seines anhaltenden Erfolges und er gewann die Meisterschaft im Superfedergewicht gegen Samuel Serrano mit einer Endbilanz von 15-0. Schließlich legte er etwas an Masse zu und stieg in die Superleichtgewichtsklasse auf, wo er weiterhin erfolgreich war. Schließlich beendete er seine Karriere im Weltergewicht, wo er während seiner gesamten Laufbahn internationale Berühmtheit erlangte und die entsprechenden Gehaltsschecks erhielt. Aber Roger war noch lange nicht fertig damit, ernsthaftes Brot zu verdienen. Als sein Neffe 1996 Profi wurde, widmete er sich ganz der Aufgabe, sein Trainer zu sein. Ein Schritt, der sich für beide Seiten als äußerst profitabel erwies.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 24, 1961 – Mar 17, 2020 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,71 m (5 ft 7 in)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: