Roger Taylor vermögen – das hat Roger Taylor bisher verdient

Roger Taylors Reinvermögen: Roger Taylor ist ein englischer Musiker, Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Roger Taylor ist ein Multi-Instrumentalist, der vor allem als Schlagzeuger und gelegentlicher Leadsänger der britischen Band Queen bekannt ist. Er schrieb viele ihrer Songs, darunter vor allem „These Are the Days of Lives“ und „Radio GaGa“. Er spielte auch mit einer Reihe anderer Künstler, darunter Eric Clapton, Phil Collins und Bon Jovi. Roger Meddows Taylor wurde im Juli 1949 in Dersingham, Norfolk, England, geboren. Taylor ist vor allem als Schlagzeuger der Rockband Queen bekannt. Queen hat 18 Nummer-Eins-Alben und 18 Nummer-Eins-Songs herausgebracht. Sie haben über 150 Millionen Platten verkauft und wurden 2001 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Taylor galt in den 1970er und 80er Jahren als einer der einflussreichsten Rock-Schlagzeuger. Neben dem Schlagzeugspielen hat Roger Sand bei einigen Songs auch den Lead-Gesang übernommen und einige Songs geschrieben. Er schrieb sechs Hits für die Band, darunter „Radio Ga Ga Ga“, „A King of Magic“ und „The Invisible Man“. Neben Queen hat Roger mit Eric Clapton, Roger Waters, Robert Plant, Phil Collins, Elton John, Foo Fighters und Bon Jovi zusammengearbeitet. Er hat auch Alben für Virginia Wolf, Magnum und Jimmy Nail produziert. Vor Queen war er von 1968 bis 1970 Mitglied der Band Smile. Er spielte auch Gitarre und Bass und gründete eine Band namens Cross, in der er sang und Rhythmusgitarre spielte. Er diente als Diskussionsteilnehmer für die britische Quizshow Pop Quiz. Taylor wurde 2005 vom Planet Rock Radio zum achtgrößten Schlagzeuger in der Geschichte des Klassenrocks ernannt. Queen kam 2005 mit Paul Rodgers als Sänger wieder zusammen. Taylor hat fünf Solo-Studioalben veröffentlicht. Er war der erste lebende Mensch neben der britischen Königsfamilie, der 1999 auf einer Briefmarke der Royal Mail erschien.

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: 26. Juli 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,72 m)
Beruf: Schlagzeuger, Musiker
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.