Roger Whittaker: Kinder enterbt! Seine 5 Kinder bekommen nichts von seinem Vermögen


Als Musiker ist Roger Whittaker längst zur Legende geworden. Vor fast 50 Jahren gelang dem in Kenia geborenen Briten mit „The Last Farewell“ ein Welterfolg. Seither ist Roger Whittaker mit seiner Musik fast überall auf der Welt bekannt. Und auch privat hat Roger Whittaker das große Los gezogen, denn zusammen mit seiner Frau Natalie hat das Paar insgesamt 5 Kinder gemeinsam aufgezogen. Vor dem Ende seines Lebens möchter der Musiker sich jetzt noch einen letzten Herzenswunsch erfüllen.

Roger Whittaker hat seine Karriere beendet

Seit 2011 hat sich Roger Whittaker von der Showbühne verabschiedet und sein Karriereende im Alter von 75 Jahren verkündet. Seitdem lebt der Sänger gemeinsam mit seiner großen Liebe Natalie O’Brien im Süden Frankreichs. Dort hat sich das Paar in einer urigen Gemeinde namens Saint-Cirq-Lapopie niedergelassen. Doch bei allem Glück trübt ein Wehrmutstropfen die Stimmung des bekannten Sängers. Seine fünf erwachsenen Kinder leben mit ihren eigenen Familien über die ganze Welt verteilt. Und vor seinem Tod möchte Roger Whittaker seine ganzen Kinder wenigstens noch einmal um ihn versammeln.

Whittaker und seine Frau haben leibliche und adoptierte Kinder

Nachdem Whittaker und seine Frau trotz aller Versuche lange kinderlos blieben, hatte das Paar die beiden Töchter Emiliy (1968) und Lauren (1970) adoptiert. Doch danach geschah das Wunder und das Paar bekam tatsächlich noch drei eigene Kinder. In den folgenden Jahren vervollständigten Jessica (1973), Guy (1974) und Alexander (1978) die Familie des bekannten Sängers. Nach und nach hat sich der Nachwuchs des Sängers über die gesamte Welt verteilt, so dass sich ein Familientreffen als äusserst schwierig erweist. Zudem scheint das Verhältnis zu seinen Kindern ein wenig getrübt zu sein, den Whittaker hatte bereits vor Jahren die Entscheidung getroffen seine Kinder zu enterben und sein Vermögen einer wohltätigen Organisation zukommen zu lassen.

Roger Whittakers letzter Wunsch

Doch nun möchte der Sänger die Streitigkeiten in der Familie anscheinend begraben und wünscht sich nichts sehnlicher als noch einmal alle seine Kinder um ihn vereinen zu können. Wie viel Zeit dem Sänger für dieses Vorhaben noch bleibt, ist leider nicht absehbar. In der letzten Zeit hat der Sänger mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Unter anderem leidet Whittaker an akuten Herzproblemen und Schwindelanfällen. Bleibt zu hoffen, dass sich Roger Whittaker seinen letzten großen Wunsch noch rechtzeitig erfüllen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: