Ronald Slim Williams 2021 Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Ronald Slim Williams 2021! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Ronald Slim Williams 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Ronald Slim Williams 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Ronald Slim Williams 2021.

Der Besitzer des Plattenlabels Ronald “Slim” Williams hat ein geschätztes Nettovermögen von 170 Millionen Dollar.

Vermögen von Ronald Slim Williams 2021 – so reich ist Ronald Slim Williams 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Ronald Slim Williams 2021

. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Bryan “Birdman” Williams gründete Slim in den frühen 1990er Jahren das Label Cash Money Records, das zur Heimat einiger der größten Namen im Rap wurde. Er fungiert als ausführender Produzent für viele Alben von Cash Money-Künstlern, vor allem für Lil Wayne, mit dem er in der Episode “Behind the Music” auftrat, die am 10. September 2009 uraufgeführt wurde.

So viel Geld hat Ronald Slim Williams 2021 verdient! Vermögen von Ronald Slim Williams 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Ronald Slim Williams 2021 auf einen Blick!

.

Geboren am 23. Mai 1967 in New Orleans, Louisiana, verdiente er sein beeindruckendes Vermögen mit der Plattenfirma. Zusammen mit seinem Bruder wurde Slim in Newbos: The Rise of America’s New Black Overclass auf CNBC zu sehen. Es handelt sich dabei um eine Dokumentarsendung, die die Profile einiger afroamerikanischer Milliardäre zeigt. Slim ist auch mit anderen erfolgreichen Rap-Künstlern wie Mack Maine, Drake, Bow Wow, Young Buck und Nicki Minaj verbunden.

Außerhalb der Musik besitzt er eine Bekleidungslinie namens YMCMB (Young Money Cash Money Billionaires) und eine Spirituosenmarke namens GT Vodka. Im Gegensatz zu seinem Bruder gilt Slim als weniger lautstark und arbeitet meist hinter den Kulissen des Unternehmens, was ihm den Spitznamen “The Godfather” einbrachte. Eine Karriere hinter dem Mikrofon oder vor der Kamera hat er nie angestrebt.

Quelle des Reichtums: Musik Alter: 52 Geburtsort: New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten Größe: 2 m (6′ 7″) Vollständiger Name: Ronald Jay “Slim” Williams Nationalität: Amerikaner Geburtsdatum: Mai 23, 1967 Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner Beruf: Plattenproduzent, Unternehmer Kinder: 1 (BenJarvus)

Ronald Slim Williams Vermögen aus dem Jahr 2020


Wieviel Geld hat Mannie Fresh? Vermögen von Mannie Fresh 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Ronald Slim Williams Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ronald Slim Williams!

Beliebteste Artikel Aktuell: