Ronan Keating Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Ronan Keating


Das Nettovermögen des irischen Sängers, Musikers, Songwriters, Komponisten und Schauspielers Ronan Keating wird auf 25 Millionen Dollar geschätzt. Er wurde am 3. März 1977 geboren und trat 1993 Boyzone bei, wo er bald zum führenden Sänger wurde und auch eine erfolgreiche Solokarriere hat. Seine Single “When You Say Nothing At All” erreichte in vielen Ländern den ersten Platz und war auch im Film Notting Hill (1999) zu hören, der ebenfalls an der Spitze der britischen Charts stand. Sein erstes Soloalbum Ronan (2000) verkaufte sich 750.000 Mal. Keating hat mehr als 25 Millionen Solo-Platten und über 30 Millionen mit Boyzone. Er wurde auch als Juror bei X-Factor (Australien) eingesetzt.

Ronan Keating setzt sich auch für die Marie Keating Foundation for Breast Cancer Awareness ein, die nach seiner Mutter benannt wurde, die 1988 dem Krebs erlag. Im Jahr 2007 brachte er die Damendüfte Hope by Ronan und Believe By Ronan heraus, deren Erlös der Marie Keating Foundation zugute kommt.

Zu seinen Alben gehören Destination (2002), Turn It On (2003), 10 Years of hits (2004), Bring You Home (2006).

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 42
  • Geburtsort: Dublin, Irland
  • Familienstand: Verheiratet (Yvonne Keating)
  • Vollständiger Name: Ronan Patrick John Keating
  • Staatsangehörigkeit: Irisch
  • Geburtsdatum: 3. März 1977
  • Beruf: Musiker, Singer-Songwriter, Fernseh-/Radiopersönlichkeit, Schauspieler
  • Kinder: 3 (Missy, Ali, Jack)

Ronan Keating Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: