Royaler Hammer! Harry & William haben einen Bruder – kaum einer kennt Ihn!

Das ist doch mal ein echter Hammer! Das Leben der Mitglieder des englischen Königshauses ist für viele der britischen Untertanen ein offenes Buch. Doch offenbar gibt es auch immer mal wieder überraschende Meldungen über die Prinzen Harry und William. So ist es in der Öffentlichkeit fast nicht bekannt, dass die beiden einen weiteren Bruder haben. Lesen Sie hier die ganze Story!

Überraschende Nachricht! Prinz Harry und Prinz William haben noch einen Bruder


Diese Nachricht dürfte für viele Menschen ziemlich überraschend kommen! Denn obwohl die Mitglieder des britischen Königshauses eigentlich jeden Tag Schlagzeilen produzieren, gibt es einige Details, die selbst eingefleischten Fans des britischen Königshauses nahezu unbekannt sind. Zum Beispiel die Tatsache, das die Prinzen Harry und William sogar einen Stiefbruder haben. Der geheime Stiefbruder der Prinzen heißt Tom Parker Bowles und ist der Sohn von König Charles Ehefrau Camilla, aus deren erste Ehe mit ihrem Ex-Mann Andrew Parker Bowles. Vor ihrer Heirat mit König Charles im Jahr 2005 war Camilla nämlich bereits schon einmal verheiratet gewesen und aus dieser Ehe stammt ihr Sohn Tom, der aktuell 43 Jahre alt ist. Aber, wer ist Tom und was macht er?

Bürgerlicher Beruf!

Der Stiefbruder von Prinz Harry und Prinz William arbeitet beruflich als Autor und Kritiker. Insgesamt hat er bereits 5 Kochbücher verfasst und tritt häufiger im britischen TV-Shows auf. Tom Parker Bowles ist seit dem Jahr 2005 mit der Modejournalistin Sarah Buys verheiratet. Das glückliche Paar bildet eine Familie mit ihren gemeinsamen Kindern Lola (10) und Freddy (7). Gleichzeitig haben die englischen Prinzen William und Harry auch noch eine ebenfalls fast unbekannte Stiefschwester. Dabei handelt es sich um Laura Parker Bowles, Toms Schwester, die ebenfalls aus Camillas Ehe mit Andrew Parker Bowles stammt.

Beliebteste Artikel Aktuell: