Royaler Horror-Unfall – Französische Prinzessin nach Motorrad-Unfall im Koma!


Diese tragische Nachrichten aus Frankreich schockt die europäischen Adelskreise schwer. Wie jetzt bekannt wurde liegt Prinzessin Hermine de Clermont-Tonnerre in einem französischen Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr. Die 54-jährige Prinzessin wurde nach einem schweren Unfall mit ihrem Motorrad am Montag ins Koma versetzt. Freunde und Familie hoffen darauf, dass sich die Prinzessin von den Folgen des schweren Unfalls erholt.

Französische Prinzessin nach schwerem Unfall im Koma

Diese Nachricht ist ein Schock für Freunde, Familie und alle Adelsfans. Bereits am Montag hatte die französische Zeitung “La Voix du Nord” berichtet, dass Prinzessin Hermine de Clermont-Tonnerre (54) in einem französischen Krankenhaus im Koma liegt. Dabei wurden allerdings keine weiteren Einzelheiten zum Unfall bekannt. Es wird lediglich bestätigt, dass die Prinzessin einen schweren Unfall mit ihrem Motorrad hatte. Nun wird bekannt, dass die Ärzte Prinzessin Hermine in ein künstliche Koma versetzt haben. Mit dieser Maßnahme soll sich der Körper der Prinzessin besser von den schweren Verletzungen erholen, die sie sich bei dem Unfall zugezogen hat. Die Freunde und die Familie von Prinzessin Hermine sind in großer Sorge. Viviane Zaniroli, eine der Freundinnen der Prinzessin und Gründerin der “Princess Rally” schreibt auf Facebook: “In Gedanken und Gebeten für unsere Hermine de Clermont-Tonnerre, die nach einem Motorradunfall im Koma liegt. Wir denken fest an Allegra und Calixte, ihre Kinder. Meine geliebte Prinzessin, du bist eine Kriegerin, kämpfe.”

Prinzessin Hermine ist eine bekannte Autorin

Bei Prinzessin Prinzessin Hermine de Clermont-Tonnerre handelt es sich um die Tochter von Charles Henri, dem elften Herzog von Clermont-Tonnerre, und Anne Moranville. Der Bruder von Prinzessin Hermine, Marie Antoine de Clermont-Tonnerre ist der aktuelle Herzog von Clermont-Tonnerre. In Frankreich hat sich die 54-jährige Prinzessin einen Namen als Autorin gemacht und ist auch häufig in französischen Reality-Shows zu sehen. 2009 wurde ihre Ehe mit dem britischen Geschäftsmann Alastair Cuddefort geschieden, mit dem die Prinzessin 10 Jahre lange verheiratet gewesen war. Aus dieser Ehe hat das Paar zwei gemeinsame Kinder: Tochter Allegra (17) und Sohn Calixte (15).

Beliebteste Artikel Aktuell: