Russen zerstören Flughafen von Dnipro! Schwerer Angriff auf die Stadt gemeldet!


Schwerer Angriff auf die 4. größte Stadt der Ukraine! Dabei soll der Angriff scheinbar dem Flughafen gegolten haben. Die ukrainischen Behörden bestätigen die Zerstörung des Flughafens. Ein harter Schlag – hier alles was wir bisher wissen:

Russische Armee greift Flughafen von Dnipro an

Ein schwerer Angriff auf die ukrainischen Stadt Dnipro hat offenbar den Flughafen der Stadt komplett zerstört. Dies bestätigen nun sowohl die russische Armee als auch die Behörden in Dnipro. Erste Bilder des Angriffs sollen auch auf der Plattform Telegram existieren. Kurz darauf waren die Angaben dann vom Gouverneure der ostukrainischen Stadt bestätigt worden.

Vollständige Zerstörung!

Dieser sprach von einer “vollständigen Zerstörung“ und bestätigte auch ein großes Ausmaß an Schäden an der umliegenden Infrastruktur. Ob und wie viele Todesopfer der russische Angriff gefordert hat, ist zur Stunde noch unbekannt. Bisher gibt es auch noch keinerlei Hinweise auf Verletzte..

Beliebteste Artikel Aktuell: