Russischer Geheimdienst Offizier erschossen aufgefunden – nächster Putin Vertrauter tot!


Die mysteriösen Sterbefälle unter russischen Oligarchen, Ministern und Geheimdienstlern reißen nicht ab! Erneut wird der Tod eines hohen Geheimdienstmannes gemeldet – auch er starb unter ominösen Umständen – wusste er zu viel? Hier alles, was wir bisher wissen:

Nächster Putin-Vertrauter tot

Erneut ist ein hochrangiger Geheimdienstler tot aufgefunden worden! Zwar war der Generalmajor außer Dienst – er hatte aber immer noch sehr gute Verbindungen. Jewgeni Lobatschow (†) habe sich für einen Spaziergang aus seiner Wohnung begeben und sei nicht zurückgekehrt, berichten mehrere Medien. Der Körper habe sich in einem Treppenhaus befunden. Nahe der Leiche sei eine Pistole gelegen. Die offizielle Version der Behörden lautet daher Selbstmord. Angeblich habe Lobatschow gesundheitliche und finanzielle Probleme gehabt.

Weitere Geheimdienstler tot aufgefunden

In Russland sterben derzeit immer wieder hochrangige Personen eines mysteriösen Todes. Bereits vor einigen Wochen wurde der Generalmajor des Auslandgeheimdienstes, Lev Sotskow, tot in seiner Wohnung aufgefunden. Auch er soll sich erschossen haben. Zuvor starben bereits mehrere andere Oligarchen durch vermeintlichen Selbstmord.

Beliebteste Artikel Aktuell: