Ryan Hurst Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Ryan Hurst


Der US-amerikanische Schauspieler Ryan Hurst hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Geboren wurde er als Ryan Douglas Hurst am 19. Juni 1976 in Santa Monica, Kalifornien, USA. Er besuchte die Santa Monica High School und begann dann schon in jungen Jahren seine professionelle Schauspielkarriere.

Im Jahr 1993 hatte Hurst eine wiederkehrende Rolle in Saved by the Bell: The New Class auf NBC. Weithin bekannt wurde er durch die Rolle des Michael, des Halbbruders von Allison, in der Serie Medium. Er spielte auch die Rolle des Footballspielers Lump Hudson in The Lady Killers. Er trat als Sgt. Savage in dem Film Wir waren Soldaten auf und spielte die Hauptrolle in der Serie Wanted auf TNT.

Hurst hatte auch eine Rolle in Saving Private Ryan, aber sein großer Durchbruch kam mit der Kultserie Sons of Anarchy auf FX. In Staffel 1 hatte er eine wiederkehrende Rolle, wurde aber in Staffel 2 zum Hauptdarsteller befördert, nachdem er zum Fanliebling geworden war. Er spielt die Rolle des Opie, die ihm einen Satellite Award als bester Nebendarsteller einbrachte.

Hurst war auch die Stimme von Jedidiah in dem Animationshit Rango. Zu seinen Fernsehprojekten gehörten Gastrollen und wiederkehrende Rollen in Beverly Hills, 90210; Campus Cops; Boston Common; Wings; L.A. Cops; Touched by an Angel; Taken; Dr. Vegas; und CSI: Miami. Er hat in Filmen wie The Postman, Patch Adams und Remember the Titans mitgespielt. Im Jahr 2013 ist er in der Serie King and Maxwell auf TNT zu sehen.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Santa Monica, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 4″ (1,93 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Molly Cookson)
  • Vollständiger Name: Ryan Douglas Hurst
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 19. Juni 1976
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Schottisch, Polnisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Santa Monica High School

Ryan Hurst Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: