Ryan Seacrest – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ryan Seacrest


Ryan Seacrest ist ein amerikanischer Radiomoderator, Fernsehmoderator, Produzent und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 450 Millionen Dollar. Jedes Jahr verdient Ryan Seacrest zwischen 60 und 80 Millionen Dollar mit seinem Unterhaltungs- und Unternehmensimperium. Seacrest wurde als Moderator von “American Idol” landesweit berühmt. Heute ist er auch Gastgeber der Countdown-Sendung “American Top 40” und der Morgensendung “On Air with Ryan Seacrest” von iHeartMedia auf KIIS-FM. Seit Mai 2017 ist er Co-Moderator von “Live with Kelly and Ryan”. Hinter den Kulissen ist er ausführender Produzent mehrerer beliebter Reality-Shows, insbesondere von “Keeping up with the Kardashians” und seinen zahlreichen Ablegern.

Ryan John Seacrest ist einer der führenden Produzenten von Reality-Shows.

Ryan John Seacrest wurde am 24. Dezember 1974 in Atlanta, Georgia, geboren. Er wuchs in Dunwoody, Georgia, auf. Schon als Kind liebte Ryan es, mit einem Spielzeugmikrofon zu spielen. Als Teenager, der die Dunwoody High School besuchte, absolvierte er ein Praktikum bei dem Radiosender WSTR-FM (Star 64). Als der DJ sich krank meldete, bekam Seacrest die Chance, zum ersten Mal auf Sendung zu gehen. Er machte sich so gut, dass der Sender ihm die Wochenend-Nachtschicht übertrug. Er schloss die High School 1992 ab und schrieb sich an der University of Georgia ein, um Journalismus zu studieren. Nach seinem ersten Studienjahr brach er das Studium ab und zog nach Hollywood, um im Radio Karriere zu machen.

Seacrest kam 1993 in Los Angeles an und hatte noch im selben Jahr seinen ersten großen Durchbruch, als er als Moderator von ESPNs “Radical Outdoor Challenge” engagiert wurde. Von 1994 bis 1996 moderierte er “Gladiators 2000”, die Kinderversion der Show “American Gladiators”. Im Jahr 1995 moderierte er “Wild Animal Games” und 1997 “Click”. Während dieser Zeit trat er auch als Moderator einer fiktiven Spielshow namens “Lover’s Lane” in der Folge “The Final Proof” von “Beverly Hills, 90210” auf. In der zweiten Hälfte des Jahres 2000 moderierte Seacrest das “NBC Saturday Night Movie”. Von 2001 bis 2003 moderierte Seacrest die Scherzsendung “Ultimate Revenge”

.

Im Jahr 2002 wurde Seacrest gebeten, eine neue wettbewerbsartige Reality-Show auf Fox namens “American Idol” zu moderieren. Wir alle wissen, was dann geschah. “American Idol” wurde ungeheuer populär und machte Ryan Seacrest zu einem Star. Seacrest blieb Moderator von “American Idol” bis zur letzten Staffel auf Fox im April 2016. Er kehrte auch für die ABC-Staffel von “American Idol”

zurück.

Im Februar 2004 löste Seacrest Rick Dees bei der Morgenshow des Radiosenders KIIS-FM in Los Angeles ab. “On Air With Ryan Seacrest” wird von Montag bis Freitag zwischen 6 und 10 Uhr morgens pazifischer Zeit ausgestrahlt.

Seit 2005 ist Seacrest der ausführende Produzent und Co-Moderator von “Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve”. In jenem ersten Jahr hatte Clark kurz zuvor einen Schlaganfall erlitten und Seacrest übernahm einen Großteil der Silvestermoderation. Im Jahr 2009 benannte ABC die jährliche Sendung dann in “Dick Clark’s New Year’s Rockn’ Eve With Ryan Seacrest” um. Im Jahr 2013 unterzeichnete Seacrest eine Vertragsverlängerung mit der Show. Das Jahr 2019 markiert Seacrests 15. Jahr als Moderator des Silvester-Specials.

Im Mai 2017 wurde Ryan Seacrest neben Kelly Ripa zum Co-Moderator von “Live with Kelly and Ryan” ernannt. Er löste den ehemaligen NFL-Spieler Michael Strahan ab.

Seacrest moderiert für E! auch eine Reihe von Veranstaltungen auf dem roten Teppich in Hollywood, darunter die Academy Awards und die Emmys.

Er ist der Schöpfer der exklusiv bei Macy’s verkauften Bekleidungslinie Ryan Seacrest Distinction und der Hautpflegeserie Polished for Men.

Seacrest enthüllte 2009 in der Howard Stern Show seine zweijährige On-and-Off-Beziehung mit dem Model Sara Jean Underwood.

Im April 2010 begann Seacrest eine Beziehung mit Julianne Hough von Dancing with the Stars. Am 15. März 2013 wurde bekannt gegeben, dass ihre Beziehung beendet ist. Die beiden waren über zwei Jahre lang zusammen, bevor sie sich trennten.

Am 14. Mai 2016 kehrte er an die University of Georgia zurück, um den Absolventen Ratschläge zu erteilen, und erhielt den Ehrendoktortitel.

Seacrest war seit 2013 in einer immer wiederkehrenden Beziehung mit dem Model und Koch Shayna Taylor. Sie lernten sich über Freunde kennen. Sie trennten sich 2014 kurz, zogen im Mai 2017 zusammen und trennten sich im Februar 2019 zum zweiten Mal. Im September 2019 waren Seacrest und Taylor wieder zusammen. Am 29. Juni 2020 wurde berichtet, dass sich das Paar vor einiger Zeit zum dritten Mal getrennt hatte und Ryan mit einer neuen Frau zusammen war, mit der er in Mexiko Urlaub machte.

Nach der Trennung postete Taylor auf ihrem Instagram-Account: “Du wirst niemals die richtige Person davon überzeugen müssen, dich zu lieben. Egal was passiert, du kannst sie nicht ändern, sie dazu bringen, die Arbeit zu machen, oder sie dazu bringen, sich an dich zu binden, wenn sie nicht bereit sind, sich zu zeigen. Der Wandel muss von innen kommen, und Taten sind immer lauter als Worte”. Berichten zufolge war sie bereit zu heiraten, während der 45-jährige Seacrest es nicht war.

Im Juli 2020 zollten Seacrest und Kelly Ripa dem verstorbenen Regis Phibin nach dessen Tod Tribut.

Im Juli 2009 unterzeichnete Seacrest einen Vertrag über 45 Millionen Dollar, um weiterhin American Idol zu moderieren, was ihn zum höchstbezahlten Reality-TV-Moderator zu dieser Zeit machte. Im April 2012 unterzeichnete er einen Zwei-Jahres-Vertrag über 30 Millionen Dollar, um als Moderator von American Idol weiterzumachen. Im Mai 2014 wurde berichtet, dass Seacrest einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet hatte.

Für den ABC-Neustart von American Idol wurde berichtet, dass sein ursprünglicher Mehrjahresvertrag über 10 Millionen Dollar wert war.

Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Ryan Seacrest 74 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente er 72 Millionen Dollar. Im gleichen Zeitraum zwischen 2019 und 2020 verdiente Ryan $60 Millionen.

Im Jahr 2007 verkaufte der “Will & Grace”-Schöpfer Max Mutchnick ein Haus in Beverly Hills an Ellen DeGeneres für 29 Millionen Dollar. Berichten zufolge ging Ellen eines Tages durch das Haus und sagte Max, dass sie es besitzen wolle. Max wählte einen Preis, der doppelt so hoch war wie der, den er bezahlt hatte, und Ellen akzeptierte. Im Jahr 2011 verkaufte Ellen das Haus für 36,5 Millionen Dollar an Ryan. Ein Jahr später zahlte er 2 Millionen Dollar für ein Grundstück nebenan. Das 9.200 Quadratmeter große Haus steht nun auf einem 2,87 Hektar großen Grundstück und verfügt über neun Schlafzimmer, 11 Bäder, einen Pool, zwei angebaute Gästehäuser, ein separates Haus mit drei Schlafzimmern und üppige Gärten. Interessanterweise meldete sich Max Mutchnick, nachdem Ryan Eigentümer geworden war, und erklärte, dass er es immer bedauert habe, die Renovierung und das Design, das er Jahre zuvor beabsichtigt hatte, nicht fertiggestellt zu haben. Also beauftragte Ryan Max mit der Fertigstellung der Renovierung. Im November 2020 brachte Ryan das Haus für 85 Millionen Dollar auf den Markt.

Im Jahr 2017 wurde berichtet, dass Ryan Seacrest ein Stadthaus an der Upper East Side von Manhattan für 75.000 Dollar im Monat mietete. Die sechsstöckige Villa hat 11.000 Quadratmeter.

Außerhalb von Los Angeles besitzt Ryan Häuser in Napa, Kalifornien, New York City und Italien.

Vermögen: $450 Millionen
Gehalt: $75 Millionen
Geburtsdatum: 24. Dezember 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Sprecher, Schauspieler, Drehbuchautor, Moderator, Fernsehproduzent, TV-Persönlichkeit, Filmproduzent, Radiopersönlichkeit, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ryan Seacrest Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Ryan Seacrest 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: