Ryan Seacrest Vermögen – so reich ist Ryan Seacrest wirklich


Ryan Seacrest Reinvermögen: Ryan Seacrest ist eine amerikanische Radiopersönlichkeit, Fernsehmoderator, Produzent und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 430 Millionen Dollar. Seacrest ist bekannt als Gastgeber der Wettbewerbsshow American Idol, des syndizierten Countdown-Programms American Top 40, des legendären “Countdown”-Radioprogramms, das von Kasem populär gemacht und heute von Seacrest fortgesetzt wird, und der iHeartMedia-Morgensendung KIIS-FM On Air mit Ryan Seacrest.

<Ryan Seacrest wurde am 24. Dezember 1974 in Atlanta, Georgia, geboren. Er ist der Sohn von Constance, einer Hausfrau, und Gary, einem Anwalt für Immobilienrecht. Sein Vater war Leutnant in der U.S. Army und sein Großvater war Generalmajor in der Army. In einem Interview sagte seine Mutter: “Anstatt mit G.I. Joes oder Cowboys und Indianern zu spielen, hatte Ryan immer ein kleines Mikrofon und machte Shows im Haus”. Er besuchte die Dunwoody High School. Im Alter von 16 Jahren erhielt er ein Praktikum bei WSTR-DM in Atlanta. Als ein regulärer DJ sich krank meldete, wurde er zum ersten Mal auf Sendung gebracht. Danach erhielt Seacrest die Wochenend-Nachtschicht beim WSTR. Er arbeitete bei der Station, bis er 1992 sein Abitur machte. Im Herbst 1992 ging er an die University of Georgia, um Journalismus zu studieren. Er hatte eine Radiosendung auf einem Lokalsender in Athen, Georgien. Mit 19 verließ er das College, um nach Hollywood zu ziehen und seine Karriere als Rundfunksprecher fortzusetzen.

<Der große Durchbruch von Seacrest geschah 1993, als er den Job des Moderators der Radical Outdoor Challenge bei ESPN bekam. Außerdem moderierte er drei Kinderspielshows, Gladiators 2000 von 1994 bis 1996 (ein Spin-off der Fernsehshow American Gladiators), 1995 die Wild Animal Games und 1997 Click. Seacrest trat als Moderator der fiktiven Spielshow Lover’s Lane on the Beverly Hills, 90210 Folge “Der endgültige Beweis” auf. Im Herbst und Winter 2000 war Seacrest Gastgeber von The NBC Saturday Night Movie. Während der Werbepausen bot er Wissenswertes über den Film und die Möglichkeit, Preise zu gewinnen, indem er online auf NBCi antwortete. Im Jahr 2001 moderierte er eine Reality-Fernsehsendung mit dem Titel Ultimate Revenge, in der Familie und Freunde auf Anregung ihrer eigenen Verwandten und Freunde aufwendige Streiche gespielt wurden. Sie wurde von 2001 bis 2003 auf TNN gezeigt.

Im Jahr 2002 nahm Seacrest die Stelle als Co-Moderator der neuen Fox-Reality-Fernsehserie American Idol mit dem Komiker Brian Dunkleman an. Im folgenden Jahr wurde er alleiniger Moderator. Als die Serie an Popularität gewann und wöchentlich von 26 Millionen Zuschauern gesehen wurde, wurde Seacrest auf der ganzen Welt bekannt. Im Jahr 2003 moderierte Seacrest die Spin-off-Show American Juniors.

Im August 2005 wurde bekannt gegeben, dass Seacrest Executive Producer und Co-Moderator von Dick Clark’s Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve von ABC werden würde. Am 31. Dezember 2005 übernahm Seacrest einen Großteil der Moderationsaufgaben der Show, da Clark aufgrund eines Schlaganfalls Schwierigkeiten hatte, zu sprechen. Im Jahr 2009 benannte ABC die Sendung Dick Clarks Silvester Rockin’ Eve mit Ryan Seacrest um, um die Rolle von Seacrest zu reflektieren. Dick Clark’s Silvester Rockin’ Eve, das von Ryan Seacrest mit moderiert wurde, brachte ABC mit 22,6 Millionen Zuschauern die größte Neujahrszahl seit zwölf Jahren. Im Oktober 2013 unterzeichnete Seacrest eine mehrjährige Vertragsverlängerung mit Dick Clark Productions, um weiterhin als Moderator und ausführender Produzent von Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve zu fungieren. Im Jahr 2017 war Seacrest zum 13. Mal in Folge Gastgeber von Dick Clarks Silvester-Rockin’ Eve an der Seite von Jenny McCarthy, die zu diesem Zeitpunkt bereits seit acht Jahren als Co-Moderatorin tätig war.

Nach einjähriger Suche wurde am 1. Mai 2017 bekannt gegeben, dass Seacrest am 1. Mai 2017 mit Kelly Ripa als Moderatorin von Live with Kelly und Ryan als ihre neue permanente Co-Moderatorin und ausführende Produzentin auftreten wird. Seacrest trat die Nachfolge von Michael Strahan an und trat sein Amt am Tag der Ankündigung an.

Seit American Idol ist Seacrest zu einem großen internationalen Star geworden, der als TV-Pitchman und Produzent agiert und sich große Popularität und Erfolg erarbeitet hat. Dank seines berühmten und allseits beliebten Abzeichens “Seacrest out” schloss er sich sogar den seltenen Schichten von TV-Persönlichkeiten an, die ihren eigenen Slogan haben. Ryan hat auch Reality-Shows wie “Keeping Up With The Kardashians” und “Denise Richards” produziert: Es ist kompliziert. Und schließlich ist Ryan Gastgeber vieler großer Red-Carpet-Veranstaltungen für E! Television, wie z.B. der Oscar-Verleihung und der Emmys.

<Seacrest enthüllte seine zweijährige, hin und wiederkehrende Beziehung mit dem Model Sara Jean Underwood, in der Howard Stern Show 2009.

Im April 2010 begann Seacrest mit Dancing with the Stars’ Julianne Hough auszugehen. Am 15. März 2013 wurde bekannt gegeben, dass ihre Beziehung beendet sei. Sie waren über zwei Jahre zusammen, bevor sie sich trennten.

Beliebteste Artikel Aktuell: