Sam Worthington Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Sam Worthington


Der am 2. August 1976 geborene Samuel Henry John “Sam” Worthington ist ein australischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Worthington ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Avatar (2009), Terminator Salvation (2009), Clash of the Titans (2010), The Debt (2010/11), Texas Killing Fields (2011), Man on a Ledge (2012) und anderen. Worthington wurde als Sohn von Jeanne und Ronald Worthington in Surrey, England, geboren und zog mit seinen Eltern nach Australien, als er sechs Monate alt war. Er hat sowohl in australischen als auch in amerikanischen Serien mitgewirkt, aber erst 2004 hatte er seinen großen Durchbruch, als ihm eine Hauptrolle in Cate Shortlands vielbeachtetem australischen Drama Somersault angeboten wurde. Worthingtons Karriere rückte ins internationale Rampenlicht, als er in James Camerons Film Avatar als Jake Sully zu sehen war. Zusammen mit seinen beiden Freunden John und Michael Schwarz gründete Worthington 2010 die Produktionsfirma Full Clip Production.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Godalming, Surrey, England, UK
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Vollständiger Name: Samuel Henry John “Sam” Worthington
  • Nationalität: Australisch-Englisch
  • Geburtsdatum: 2. August 1976
  • Ethnische Zugehörigkeit: Australier
  • Beruf: Schauspieler

Sam Worthington Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: