Sarah Lombardi: Nutzt ihr Freund Julian Büscher sie nur aus?

Seit einiger Zeit hat die hübsche Sarah Lombardi einen neuen Freund. Doch nutzt Julian Büscher (27) die attraktive und prominente Sarah nur aus? Könnte Sarah Lombardi jetzt sogar in eine fiese Liebes-Falle tappen?

Sarah Lombardi glücklich verliebt

Wieder einmal ist Sarah Lombardo glücklich und verliebt! Seit kurzer Zeit scheint Sarah Lombardi (27) wieder in festen Händen zu sein. Aber meint es ihr neuer Freund wirklich ernst mit einer Beziehung, oder besteht die Gefahr, dass er die Sängerin nur ausnutzt?

Schon seit Anfang des Jahres hat die Ex-Frau von Pietro Lombardi (27) eine Beziehung mit Julian Büscher (27). Der ehemalige Fußballstar spielte einst in Amerika und Kanada im Profifußball, doch jetzt steht der Fußballer beim TuS Haltern auf der Lohnliste und kickt gerade noch in der Regionalliga. Für den smarten Fußballer könnte es deutlich besser laufen. Doch nun kann sich Julian ja zum Glück auf die Prominenz seiner neuen Freundin verlassen. Denn mit Sarah an seiner Seite eröffnen sich für Julian ganz neue Karrierechancen.

Nutzt Julian die Beziehung zu Sarah als Karrieresprungbrett?

Denn schon häufig wurden aus Lebenspartner der Promis selbt Stars. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele. Am bekanntesten dürfte hier die aktuelle Beziehung von Michael Wendler und der jungen Laura Müller sein. Während Laura zunächst das schmückende Beiwerk der Beziehung war, steht sie heute bei Let’s Dance auf dem Tanzparkett und ist dabei sich selbst einen Star-Status zu erarbeiten. Nutzt Julian die Beziehung zu Sarah ebenfalls als Karrieresprungbrett? Seit dem Beginn der Beziehung zu Sarah steigen seine Fanzahlen auf Instagram stetig an! Häufig erwähnt Julian seitdem in seinen Postings Sarah oder zeigt Fotos von seiner Freundin. Eine süße Geste des Fußballers oder knallhartes Kalkül? Man darf gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden in Zukunft weiter entwickelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: