Scheidung! Meghan war schon beim Anwalt! Harry und Meghan – Es existiert eine geheime Scheidungs-Akte!


Für seine Ehefrau Meghan Markle hat Prinz Harry sein königliches Leben im Kreis der englischen Königsfamilie aufgegeben und ist mit der ehemaligen Schauspielerin und seinen Kindern in die USA ausgewandert. Doch ziehen nun etwa dunkle Wolken über dem Eheglück der Sussex-Royals auf? Denn jetzt kommt heraus, dass Meghan allem Anschein nach bereits einen Besuch bei einem Anwalt hinter sich hat. Warum?

Gerüchte um angebliche Scheidung bei den Sussex-Royals

In den letzten Wochen und Monaten hatte es bereits häufiger angebliche Gerüchte um eine bevorstehende Scheidung der Ehe zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan gegeben. Nun soll angeblich sogar eine geheime Scheidungs-Akte aufgetaucht sein. Demnach soll es bereits mehrere Einsätze der Polizei in der Villa des Paares in Montecito gegeben haben. Angeblich sei sogar bereits darüber spekuliert worden, dass Meghan gegenüber ihrem Mann mehrmals die Beherrschung verloren habe. Zudem scheint das Paar auch einen knallharten Ehevertrag geschlossen zu haben. Dieser sieht angeblich vor, dass Meghan bei einer Scheidung den Großteil von Harrys Vermögen bekommt. Gerüchteweise würde Meghan in einem solchen Fall auch die Schmuckstücke der vor Jahren verstorbenen Lady Diana behalten dürfen.

Bekommt Meghan auch das Sorgerecht für die Kinder?

Immer wenn das Gespräch auf die Ehe kommt erklärt Prinz Harry gegenüber der Presse: “Ich will meine Familie schützen.“ Für ihn scheint die Priorität also eindeutig auf dem Schutz seiner Kinder zu liegen. Doch da hat er die Rechnung offenbar ohne seine Ehefrau gemacht. Denn die scheint es darauf anzulegen, so viel Geld wie möglich zu verdienen und schreckt deshalb auch nicht davor zurück, selbst ihre kleinen Kinder vor die Kamera zu zerren. Nach Informationen aus der Scheidungs-Akte soll Meghan aber auch was das Sorgerecht angeht die besseren Karten haben. Ganz bitter könnte dann auch die im Ehevertrag eingebaute Verschwiegenheitsklausel für Prinz Harry werden. Denn dieser dürfte dann nicht einmal über die durchlebte Ehe-Hölle berichten. Wie es scheint, hat die knallharte Geschäftsfrau Meghan ihren Prinzen also bereits vor der Hochzeit ordentlich über den Tisch gezogen. Man darf gespannt sein, wie Harry sich aus dieser Lage herauswinden wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: