Scheidungschaos um Michael Wendler – Ist der Sänger jetzt geschieden?


Bereits seit einigen Monaten läuft das Scheidungsverfahren zwischen

Schlagerstar Michael Wendler und seiner ehemaligen Frau Claudia Norberg. Vor allem Michael Wendler sehnt die Scheidung herbei, damit er bald seine neue Liebe Laura Müller heiraten kann. Nun verkündet der Wendler Fortschritte im Scheidungsverfahren. Seine Ex Claudia Norberg jedoch weiß angeblich von nichts.

Michael Wendler postet Scheidung bei Instagram

Wer sich das Instagram-Profil von Michael Wendler anschaut, dürfte am Wochenende auf einen interessanten Beitrag des Wendlers gestossen sein. Dort postete der Schlagerstar: “Pressemitteilung. Endlich geschieden! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden”. Eine Meldung auf die Michael Wendler lange gewartet hat. Doch schreibt der Wendler hier die Wahrheit? Das Portal Schlager.de wollte es ganz genau wissen und hat bei Claudia Norberg nachgefragt. Doch Claudia Norbergs Antwort hat dann alle ziemlich überrascht. Denn diese gibt an keine Informationen erhalten zu haben. Zuletzt waren sowohl Michael als auch Claudia Ende Februar in Florida, um den Geburtstag ihrer Tochter Adeline zu feiern. Eigentlich hätte die Ehe schon damals geschieden werden sollen. Doch durch die Corona-Krise haben sich die Dinge anscheinend ein wenig verzögert. “Der entscheidende Stempel vom Richter konnte nicht gesetzt werden”, bestätigte der Wendler im Februar der “Bild”-Zeitung.

Keine Bestätigung zur Scheidung von Claudia Norberg

Schreibt der Sänger also bei Instagram die Wahrheit? Seine ehemalige Frau Claudia hat sich vor wenigen Tagen in der MDR-Talkshow “Riverboat” noch einmal zum Ende ihrer Ehe mit Michael Wendler geäussert. “Ich persönlich finde es traurig. Man geht eine Ehe ein und eigentlich sollte die bis zum Ende des Lebens halten. Das ist eigentlich das Versprechen, was man irgendwann abgibt.” Bisher gibt es für die Meldung von Michael Wendler also keine offizielle Bestätigung. Doch sollte die Meldung den Tatsachen entprechen wird Michael Wendler garantiert keine Zeit verlieren und den Hochzeitstermin mit seiner neuen Freundin Laura Müller zeitnah bekanntgeben. Erst kürzlich hatte Michael Wendler seiner Laura einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar hat geplant noch diesen Sommer in den USA zu heiraten und sich von den Kameras von Fernsehsender RTL bei den Vorbereitungen zur Hochzeit und der Feier selbst begleiten zu lassen. Schon bald wird man also erfahren, ob die Scheidung des Wendler wirklich vollzogen wurde.

Beliebteste Artikel Aktuell: