Schlagerstar Tony Marshall kämpft um sein Leben – und seine Frau darf nicht zu ihm!


Nachdem sich Schlagerbarde Tony Marshall mit dem Coronavirus infiziert hatte, musste der Sänger wegen des schweren Verlaufs in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Und dass, obwohl Marshall komplett gegen das heimtückische Virus geimpft worden war. Der Zustand des Musikers soll nach Angaben der Ärzte zeitweise kritisch gewesen sein. Trotzdem durfte seine geliebte Frau Gaby ihn nicht besuchen. Denn auch sie hatte sich mit dem potenziell tödlichen Virus angesteckt.

Tony Marshall kämpft seinen Kampf gegen Corona ganz alleine

Obwohl Schlagerbarde Tony Marshall alles getan hat, um sich vor einer Ansteckung mit dem heimtückischen Coronavirus zu schützen, hat es den Musiker trotz doppelter Impfung doch erwischt. Nun scheint der Musiker auch noch einen schweren Verlauf erwischt zu haben und musste einige Zeit auf der Intensivstation eines Krankenhauses behandelt werden. Zeitweise soll sein Zustand laut Auskunft der Ärzte sogar “kritisch” gewesen sein. Und leider muss der Musiker auch alleine und ohne jegliche Unterstützung gegen das Virus kämpfen. Denn seine Frau darf ihn während dieses Kampfes nicht im Krankenhaus besuchen. Schließlich hatte sich auch Marshalls Ehefrau mit dem Virus infiziert und darf deshalb natürlich nicht zu ihrem Mann in die Klinik. “Ich fühle mich gut, es ist bei mir nicht so schlimm“, erklärt Ehefrau Gaby gegenüber den Medien. “Sorgen mache ich mir um meinen Tony. Leider darf ich nicht zu ihm ins Krankenhaus, weil ich selbst nicht gesund bin. Ich weiß aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist”, macht Gaby Hoffnung darau, dass ihr Tony auch diese schwere Erkrankung überstehen wird.

Tony Marshall: Er hat mit zahlreichen Vorerkrankungen zu kämpfen

Doch dies ist auf keinen Fall selbstverständlich. Denn in den letzten Jahren hatte Marshall bereits mit zahlreichen medizinischen Problemen zu kämpfen, die ihn zu einem Riskopatienten machen. So leidet Marshall unter Diabets und Nierenversagen, was bedeutet, dass er dreimal pro Woche zur Dialyse muss. Und dann hatte der Künstler auch noch einen Schlaganfall erlitten. Alle diese Vorerkrankungen machen eine Genesung von Tony Marshall alles andere als selbstverständlich. “Tony hat schon so viel überstanden, er wird auch Corona überstehen“, glaubt seine Ehefrau Gaby. Wie man sieht, will sie die Hoffnung auf eine Genesung ihres Mannes auf keinen Fall aufgeben.

Beliebteste Artikel Aktuell: