Schlimmer Unfall! Mann stirbt an seinen Verletzungen!


Ein Auto mit mehreren Insassen ist vergangenen Samstag von der Fahrbahn abgekommen. Eine Person ist an den Folgen der Verletzungen gestorben.

Schwerer Verkehrsunfall – 28-jähriger überlebt nicht

Die Polizei teilte am Sonntag mit, dass Mann, der bei dem verunfallten Wagen gefunden wurde, nicht allein unterwegs gewesen ist. Der Wagen mit den Insassen war in der Nähe von Großenlüder (Landkreis Fulda) aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, hat sich mehrmals überschlagen und ist dann auf der Wiese zum Stehen gekommen. Die anderen Insassen haben den Unfallort fußläufig in Richtung der Ortslage Bad Salzschlirf verlassen und haben den 28-jährigen schwer verletzt zurückgelassen.

Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und unterlassener Hilfeleistung

Am Samstagabend hat sich bei der Polizei Fulda ein Zeuge gemeldet und mitgeteilt, dass zwischen Großenlüder und Müs ein Fahrzeug auf einer Wiese liege und Stöhnen zu hören sei. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie den jungen Mann neben dem Fahrzeug. Der Mann war jedoch nicht ansprechbar. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und ist dort kurz darauf verstorben. Bisher ist noch unklar, ob der junge Mann aus dem Fahrzeug geschleudert wurde oder ob er sich selbst befreien konnte. Ebenso muss geklärt werden, wie viele Personen in dem verunglückten Auto unterwegs waren und wer das Fahrzeug gefahren ist. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und unterlassener Hilfeleistung. Erste Folgeermittlungen konnten zur Ermittlung eines mutmaßlichen Fahrzeuginsassen und der Schwester des Verstorbenen beitragen.

Beliebteste Artikel Aktuell: