Schock! Beliebter deutscher Schlagerstar erleidet Herzinfarkt

Auch die Prominenz bleibt von Krankheiten nicht verschont. Wie jetzt bekannt wurde, hat Schlagersänger Oliver Frank kürzlich einen Herzinfarkt erlitten. Der Schlagersänger hatte es im Jahr 1996 mit seinem Lied „Italienische Sehnsucht“ zu nationaler Bekanntheit gebracht.

Schlagersänger informiert Fans über seinen Herzinfarkt

Oliver Frank wurde vor allen durch seinen Song „Italienische Sehnsucht“ im Jahr 1996 bekannt. 2005 wurde der Sänger vom Künstlermagazin zum „Künstler des Jahres“ in der Kategorie „Partyschlager“ ausgezeichnet. Im letzten Jahr suchte er in einer bekannten TV-Show noch einmal nach der großen Liebe. Nun jedoch sorgen sich seine treuen Fans um den Schlagerstar, denn dieser scheint vor kurzem eine Herzattacke erlitten zu haben. „So schnell kann’s gehen. Das Leben gibt doch manchmal eher Warnschüsse, als man(n) befürchtet: Und plötzlich findest Du Dich nach erfolgtem Not-Eingriff im falschen Bett wieder“, schreibt der Sänger auf seiner Facebook-Seite versehen mit dem Hashtag „heartattack“. Bleibt zu hoffen, dass sich der 56-Jährige in den nächsten Tagen wieder erholt und bald wieder auf die Beine kommt.

Beliebteste Artikel Aktuell: