Schock für Meghan! Will Prinz Harry die Scheidung? – Angeblich ist er bereits ausgezogen!

Bricht jetzt alles zusammen? Offenbar soll es in der Ehe der Sussex-Royals alles andere als nach Plan laufen. Augenzeugen hatten berichtet, dass sie Prinz Harry am vergangenen Dienstag in der Anacapa Street in Santa Barbara mit mehreren Stoffbeuteln gesichtet hatten. Angeblich soll Prinz Harry dann wenige Straßen entfernt ein Wohnhaus betreten haben. Ist der Prinz tatsächlich ausgezogen und will sich scheiden lassen? Hier alles, was wir bisher wissen!

Herzogin Meghan stinksauer – Prinz Harry hat sie sitzenlassen

Angeblich ein Schachzug, mit dem Harrys Ehefrau, Herzogin Meghan, offenbar so nicht gerechnet hat. Allem Anschein nach hat der Tod seiner geliebten Großmutter Prinz Harry die Augen geöffnet. Nun scheint er endlich zu merken, dass die Frau in die er sich vor 7 Jahren verliebt hatte, eigentlich gar nicht existiert. Aus diesem Grund hat der Prinz nun offenbar Konsequenzen gezogen. Nun soll er sich etwa 15 Autominuten von Montecito entfernt eine eigene Wohnung gemietet haben. Es handelt sich um eine kleine Bleibe mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, wo der Prinz offenbar genug Platz für sich selbst hat und ihn seine Kinder besuchen kommen können.


Bereitet sich Prinz Harry auf die Scheidung vor?

In seiner neuen Bleibe soll Harry sich angeblich auf den kommenden Kampf um die Scheidung vorbereiten. Zu diesem Zweck soll der königliche Spross sich bereits einen guten Anwalt gesucht haben. Gut informierte Quellen wollen wissen, dass Harry am liebsten die Villa in Montecito verkaufen und mit seinen Kindern Archie und Lilibet in den Schoß der englischen Königsfamilie zurückkehren möchte. Meghan hingegen will ihre Ehe offenbar nicht aufgeben und hat den Vorschlag gemacht, eine Paar-Therapie zu absolvieren, um die Ehe noch zu retten. Denn ohne Prinz Harry an ihrer Seite ist die ehemalige Schauspielerin nur ein drittklassiges Hollywood-Sternchen. Ob Harry einer mögchlich Versöhnung tatsächlich zustimmen wird?

Beliebteste Artikel Aktuell: