Schock! Leiche sitzt 5 Stunden im Zug und niemand merkt es!


Was für ein Wahnsinn! Ein Mann starb in einem Zug – 5 Stunden lang wurde die Leiche nicht entdeckt und sass auf ihrem Sitz! Auf Grund der Corona-Situation sind die Schaffner angehalten, nicht zu kontrollieren!

Leiche fährt 5 Stunden Zug bevor es jemand merkt

Eine Leiche saß fünf Stunden lang in einem Zug – und niemand hat es bemerkt. Das Personal konnte die Leiche nicht entdecken, da es aus Angst vor dem Coronavirus nicht mit den Passagieren interagieren soll! Der 60-Jährige erlitt einen Herzinfarkt, kurz nachdem er um 18.27 Uhr eingestiegen war.

Mann wollte nur 8 Min. fahren – gefunden wurde er an der Endstation!

Der mann sollte nur acht Minuten später in Stockport aussteigen, aber seine Leiche wurde erst bei der Endstation in Bournemouth, 250 Meilen entfernt, gefunden. Eine Reinigungskraft machte die grausige Entdeckung am Samstag im zentralen Zugdepot der Stadt.

Eine Quelle sagte: “Aufgrund des Covid-19-Ausbruchs wurden die Schaffner angewiesen, nicht mit den Fahrgästen zu interagieren.

“Sie gehen nicht durch die Waggons und kontrollieren die Fahrkarten und vergewissern sich, dass alle in Ordnung sind, wie sie es sonst tun würden”. Traurig – was in der Corona-Zeit alles so passiert

Beliebteste Artikel Aktuell: