Schrecklich! Rentner stirbt nach Klassentreffen vor den Augen seiner Freunde!


Es sollte ein wunderschöner Abend mit vielen Wiedersehen sein, ein Abend, um Erinnerungen auszutauschen und viel zu lachen über alte Streiche, am Ende wurde es einfach nur ein Albtraum! Klassentreffen endet mit Horrorunfall und einem Toten!

Er starb vor den Augen seiner Freunde!

Das Unglück ereignete sich in der Nähe von Verden (Niedersachsen). Nachdem eine Gruppe Rentner ein Klassentreffen in einer Gaststätte bei Daverden gefeiert hatte, wollte ein 72-Jähriger am Freitagabend nach Hause fahren. Auf dem Parkplatz vor dem Restaurant stieg er in seinen Mercedes und fuhr auf die Hauptstraße zu. Dann geschah das Unglück: Aus noch ungeklärter Ursache übersah er beim Abbiegen einen herannahenden VW. Der VW-Fahrer hatte keine Möglichkeit auszuweichen und krachte in die Fahrerseite des Mercedes.

Klassenkameraden sehen ihren Freund sterben!

Was so schön begann, endete in einer Tragödie! Die Klassenkameraden hörten den lauten Knall und rannten zu dem schwer beschädigten Mercedes. Dort lag ihr Freund eingeklemmt und schwer verletzt. Ein herbeigeeilter Notarzt und die Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen. Der Mann starb in seinem Wagen.

Beliebteste Artikel Aktuell: