Schweres Zugunglück bei Hamburg! Auto rast frontal in Güterzug!

Was für ein irres Szenario! Schweres Zugunglück in Hamburg und zwr auf einer Brücke über der Elbe! Wie konnte es zu diesem unglaublichen Unfall kommen?

Auto umgeht Schranke und knallt in Güterzug!

Manche Szenarien sind so unglaublich, es könnte aus einem Hollywoodfilm stammen. In Hamburg rammte ein PKW auf einer Brücke über die Elbe FRONTAL in einen Güterzug! Zuvor hat der Wagen die geschlossenen Schranken umfahren und muss dann auf de Zug zugsteuert sein. Die genauen Umstände sind noch unklar!

Auto unter Zug eingeklemmt

Bei dem Zusammenstoß wurde das Auto unter dem Zug eingeklemmt. Da der Güterzug der Hafenbahn nur sehr langsam die Brücke überquert, blieben beide Fahrer äußerlich unverletzt.

Der Autofahrer kam allerdings mit einem Schock ins Krankenhaus. Die Brücke war bis 6.15 Uhr gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: