Sidney Rice vermögen – das hat Sidney Rice bisher verdient

Sidney Rice Net Worth: Sidney Rice ist ein amerikanischer Football Wide Receiver im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Geboren am 1. September 1986 in Gaffney, South Carolina, machte er 2004 seinen Abschluss an der Gaffney High School und wurde zum All-State in Football und Basketball ernannt, wobei er das Basketballteam zu aufeinanderfolgenden State Titeln und das Footballteam zu einer State Championship führte. Während seiner Highschool-Karriere wurde er in das High School Sports Report Statewide All-State Team und zum Offensive Player of the Year gewählt. Rice wurde von vielen Colleges stark umworben und entschied sich schließlich für die University of South Carolina, wo er von 2004 bis 2006 spielte. Rice wurde in der zweiten Runde (44. insgesamt) des NFL Draft 2007 von den Minnesota Vikings gedraftet und unterschrieb noch im selben Jahr bei den Vikings. Rice erlitt in der Saison 2009/10 im NFC-Meisterschaftsspiel gegen die New Orleans Saints eine Hüftverletzung und sollte in der Off-Season im Frühjahr operiert werden, um sie zu reparieren, verzichtete aber aus Angst, dass die Operation seine Leistung beeinträchtigen würde. Im Jahr 2010, nur drei Wochen nach Beginn des Trainingslagers für die nächste Saison, entschied sich Rice, die Operation durchzuführen und konnte erst wieder im November 2010 spielen. Rice stimmte 2011 einem Fünf-Jahres-Vertrag über 41 Millionen Dollar mit den Seattle Seahawks zu, wo er mit Offensive Coordinator Darrell Bevell und Quarterback Tarvaris Jackson wiedervereint wurde. Rice wurde am 30. November 2011 auf die Verletztenreserve gesetzt. Im Februar 2014 entließen die Seahawks Rice, aber er stimmte anschließend zu, am 16. April 2014 für einen Einjahresvertrag wieder bei den Seahawks zu unterschreiben. Am 23. Juli 2014 gab Rice bekannt, dass er sich aufgrund mehrerer Gehirnerschütterungen während seiner Karriere zurückzieht. Rice hält derzeit den NFL-Rekord für die meisten Touchdown-Rezeptionen in einem Playoff-Spiel.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.