Sie geht fremd – ER sitzt genau daneben und Sie merkt es nicht!


Auf einer Party entdeckte Mariano plötzlich seine Freundin. Der junge Argentinier hatte nicht damit gerechnet, dass sie auch da sein würde. Noch viel weniger hatte er aber wohl damit gerechnet, dass sie ihn dort betrügen würde.

Doch anstatt sie von dem anderen Mann, mit dem sie herumknutschte, zu trennen und sie sofort darauf anzusprechen, schoss Mariano ein Selfie. Das Bild zeigt ihn selbst und seine Freundin in flagranti im Hintergrund.

Über 17.000 Mal geteilt

Er postete es bei Snapchat mit dem Text “Meine Freundin (jetzt Ex) war sich wohl nicht bewusst, dass wir auf der gleichen Party sein würden” und veröffentlichte es wenig später auch auf Twitter. Dort wurde es über 17.000 Mal geteilt.

Marianos Freundin erfuhr angeblich erst durch den Tweet davon, dass ihrem Freund ihre Untreue nicht entgangen war. Sie entschuldigte sich bei ihm, doch er konnte ihr den Fehltritt nicht verzeihen.
Verwunderliche Reaktion

So ein Vertrauensbruch ist für viele ein Schock. Umso verwunderlicher erscheint Marianos Reaktion. Häufig rasten Menschen in solchen Situationen aus, zeigen starke Emotionen und verlieren die Nerven. Ein Selfie haben dabei wohl die wenigsten Betroffenen im Sinn.

In einer Beziehung ist es für viele der blanke Horror, wenn sie betrogen werden.
Doch die wenigsten Menschen reagieren wohl wie der junge Argentinier Mariano, wenn sie ihren Partner in flagranti erwischen.

Beliebteste Artikel Aktuell: