Skandal im Hause Söder – Tochter Gloria-Sophie tritt aus Papas Partei aus

Da dürfte der Haussegen bei Markus Söder ganz schön schief hängen! Denn jetzt hat die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten offiziell verkündet, dass sie sich dazu entschieden habe, aus der CDU auszutreten.

Bei Luxus-Party in Mallorca – Gloria-Sophie Burkandt bestätigt CSU-Austritt

Am Wochenende hatten viele Promis einen wichtigen Termin auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Denn dort veranstaltete Promi-Makler Marcel Remus eine fröhlich-bunte Malle-Sause. Neben einigen deutschen Promis waren auch internationale Topmodels bei dieser Party anwesend. So war Topmodel Franziska Knuppe direkt vom „Ein Herz für Kinder“-Sommerfest nach Mallorca gejettet. Und auch ihre Model-Kollegin Gloria-Sophie Burkandt kam extra aus Istanbul zu diesem Promi-Event.

Söder-Tochter gibt Parteiaustritt bekannt

Und die Tochter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder überraschte dann auch gleich mit einer sehr überraschenden Aussage. „Ich bin aus der Jungen Union ausgetreten“, verriet mir die Ministerpräsidenten-Tochter im Plausch mit anwesenden Gästen. „Ich will politisch neutral sein und als Model voll durchstarten“, kündigt Gloria-Sophie ganz sebstbewußt an. Nach Aussage der 23-Jährigen will sie so lukrativere Aufträge erhalten und endlich unabhängig werden. „Mein Vater wird froh sein, wenn er nicht mehr für mich zahlen muss“, erklärte das Model. Was der Papa wohl zu diesen Aussagen seiner Tochter sagt?