Skandal vor der Krönung? Seitensprung – König Charles und Camilla: Gab es etwa eine Affäre?


In wenigen Tagen wird König Charles am 6. Mai auch offiziell zum neuen englischen König gekrönt. Doch kurz vor diesem wichtigen Termin ist nun allem Anschein nach ein falsches Versprechen aufgeflogen. Hat sich Charles Ehefrau Camilla etwa versucht den Thron zu erschleichen?

Betrog Camilla Charles mit ihrem ehemaligen Ehemann?

Offenbar hat es Camilla wieder einmal geschafft. Allem Anschein nach hat die Ehefrau des zukünftigen britischen Königs irgendetwas an sich, was sie für Ihren Ehemann unwiderstehlich macht. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Camilla Charles mit ihrem Ex-Ehemann Andrew Parker-Bowles betrogen haben soll. Darüber soll König Charles so erzürnt gewesen sein, dass er sogar daran gedacht hatte einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Doch offenbar konnte ihn Camilla überzeugen, ihr eine weitere Chance zu geben. Allem Anschein nach ist ihr raffinierter Plan also aufgegangen.

König Charles verzeiht seiner Ehefrau

Eigentlich wollte Charles nach dieser schlimmen Episode nichts mehr von ihr wissen. Eine Zeit lang soll der britische König sogar überlegt haben, es seiner Ehefrau richtig heimzuzahlen und ebenfalls einer anderen Frau schöne Augen zu machen. Doch schlussendlich gab Charles seiner Frau die Möglichkeit ihr Verhalten zu erklären. Demnach soll diese ihm gesagt haben, sie habe sich vernachlässigt gefühlt, weil sich im Augenblick alles um die am 6. Mai stattfindende Krönung von Charles gedreht hatte. Wie es scheint, hat Camilla Charles also erneut um den Finger gewickelt. Eine Scheidung scheint offenbar vom Tisch zu sein. Spätestens mit der Krönung ihres Ehemanns wird Camilla ihr Ziel erreichen. Dann ist nämlich auch sie auf dem Thron angekommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: