Skeet Ulrich Vermögen – so reich ist Skeet Ulrich wirklich


Skeet Ulrich Reinvermögen: Skeet Ulrich ist ein amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller und Produzent mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er ist bekannt für seine Auftritte in Filmen wie “The Craft” und “Scream” und TV-Shows wie “Riverdale” und “Jericho”.

Skeet Ulrich

Skeet Ulrich wurde am 20. Januar 1970 in Lynchburg, Virginia, als Bryan Ray Trout geboren. Er wuchs in North Carolina auf. Seinen Spitznamen verdankt er seiner geringen Größe, die auf seinen schlechten Gesundheitszustand zurückzuführen ist. Mit 10 Jahren wurde er am offenen Herzen operiert, und in der High School wurde er zu einem herausragenden Fussballspieler. Nach seinem Wechsel von der University of North Carolina in Wilmington an die New York University erregte er die Aufmerksamkeit des berühmten Dramatikers David Mamet. Er absolvierte eine Lehre bei der Atlantic Theater Company, die von David Mamet mitbegründet wurde, und seine Arbeit auf der Bühne führte zu Film- und Fernsehrollen. Er wurde ein bekannter Name, nachdem er in Filmen wie “The Craft”, “Boys”, “Scream”, “Touch” und “As Good as It Gets” auftrat. Seitdem hat er sich zwischen Film- und Fernseharbeiten bewegt, darunter die Serien “Jericho”, “CSI: NY” und “Law and Order”: LA”.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 20. Januar 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: