WerbungGearbest  promotion

Der Slow Motion Modus mit Xperia XZ Premium mit 960 fps ist schon beeindruckend.

Auf der MWC in Barcelona wurde das Top-Modell von Sony mit dem Global Mobile Award als bestes neues Smartphone ausgezeichnet. Das Xperia XZ Premium hat ein 5,5 Zoll 4K HDR Display mit einer maximalen Auflösung von sagenhaften 2160 x 3840 Pixeln. Für die nötige Power sorgt der Snapdragon 835 und 4 GB RAM.

Das Xperia XZ Premium kann ab dem 5. Mai 2017 bereits vorbestellt werden, erscheint aber erst im Juni offiziell im Handel.

Xperia XZ Premium Technische Daten

ABMESSUNGEN:156 x 77 x 7,9 mm
GEWICHT:195 g
AKKUKAPAZITÄT:3230 mAh
DISPLAY-GRÖSSE5,5 Zoll
DISPLAY-TECHNOLOGIE:LCD
BILDSCHIRM:3840 x 2160 Pixel (801 ppi)
KAMERA VORNE:13 Megapixel
KAMERA HINTEN:19 Megapixel
ANDROID-VERSION:7.0 – Nougat
BENUTZEROBERFLÄCHE:Xperia UI
RAM:4 GB
INTERNER SPEICHER:64 GB
WECHSELSPEICHER:microSD
CHIPSATZ:Qualcomm Snapdragon 835
ANZAHL KERNE:8
MAX. TAKTUNG:2,45 GHz
KONNEKTIVITÄT:HSPA, LTE, NFC, Bluetooth
QuelleSony@YouTube
Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.