Stefan Mross – Trennung? – Anna-Carina Woitschack wird sich eine Auszeit nehmen!


Ist es das Ende einer Traum-Ehe? In den letzten Wochen wurde in vielen Medien darüber spekuliert, dass die Ehe von Moderator Stefan Mross und seiner Frau, der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack, angeblich vor dem Aus stehe. Aus diesem Grund waren viele private Details des Paares an die Öffentlichkeit gelangt. Nun will sich die Sängerin eine Auszeit nehmen, wie sie in ihren sozialen Medien ankündigt. Bei Instagram schreibt Anna-Carina: “Manchmal ist ein Rückzug nötig, um Herz und Seele zu schützen.” Lesen Sie hier die ganze Story!

Anna-Carina Woitschack denkt über Auszeit nach

Seit 2016 ist die Sängerin mit ihrem aktuellen Ehemann Stefan Mross zusammen. Im Jahr 2019 hatte sich das Paar öffentlichkeitswirksam in einer TV-Show verlobt und dann im Jahr 2020 ebenfalls in einer Sendung von Florian Silbereisen geheiratet. Doch nun gibt es seit Wochen schlimme Trennungsgerüchte. Stefan Mross hat die angebliche Trennung bis zum heutigen Tag nicht dementiert. Anna-Carina hat sich zu diesem Thema ebenfalls nicht geäußert und war gemeinsam mit ihrem Mann weiter zu verschiedenen Auftritten gereist. Doch nun nimmt die attraktive Schlagersängerin Stellung in ihren sozialen Medien und nutzt dazu die Hashtags #Auszeit und #metime – Zeit für mich. Danach erklärt Anna-Carina mit ihren eigenen Worten, dass die letzten Wochen sehr viel Kraft und Energie gekostet haben. Dabei gab sie auch zu bedenken, dass hinter den Schlagzeilen auch ein Mensch und eine Seele stecken. Nach eigenen Worten habe sie die Berichterstattung sehr verletzt. Gleichzeitig betonte die Sängerin, dass sie zu keiner Zeit während ihrer Ehe eine Beziehung zu einem anderen Mann gehabt hat. Jetzt will Anna-Carina erst einige Tage ausspannen, bevor sie am 7.11. In Düsseldorf beim Branchentreffen auftreten wird.

Vertrauter von Anna-Carina erklärt: Irgendwann musste die Sache kollabieren

Außerdem meldet sich auch ein Bekannter aus dem engeren Umfeld von Anna-Carina zu Wort, der versucht die aktuelle Situation mit eigenen Worten zu erklären. Demnach habe es Anna-Carina schwer zu schaffen gemacht, das sie praktisch aus dem Nichts auf einmal an der Seite eines großen Stars im Scheinwerferlicht der Showbranche gestanden hatte. Auf eine solche Situation sei sie nicht vorbereitet gewesen. In dieser Branche seien selbst privat Dinge öffentlich zelebriert worden. Beweis dafür seien die Verlobung und die Hochzeit vor laufenden TV-Kameras gewesen. Deshalb erklärt der Bekannte, dass bei dem ganzen Trubel Anna-Carinas ich irgendwann auf der Strecke geblieben sei. “Aktuell ist diese ganze Situation kollabiert und Anna-Carina muss sich deshalb ein paar Tage Auszeit nehme“, verdeutlicht der Bekannte der Sängerin. Bleibt zu hoffen, das Anna-Carina danach gut erholt auf die Bühne zurückkehren kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: