Steve Stevens Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Steve Stevens


Der als Steven Bruce Schneider geborene und als Steve Stevens bekannte Musiker hat ein geschätztes Vermögen von 45 Millionen Dollar. Stevens ist ein amerikanischer Gitarrist und Songwriter. Er wurde 1959 im New Yorker Stadtteil Brooklyn geboren.

Er lernte im Alter von sieben Jahren zum ersten Mal den Umgang mit der Gitarre und wurde von seiner Schwester, einer weiteren begeisterten Gitarristin, unterrichtet. Aufgrund seiner beständigen Brillanz auf dem Instrument wurde er in die La Guardia High School aufgenommen. Dort verfeinerte er sein Handwerk und erlangte schließlich Anerkennung und wurde von verschiedenen renommierten Sängern wie Billy Idol und Peter Criss aufgenommen.

Schließlich wagte er sich an das Songwriting, wo er für verschiedene Größen wie Michael Jackson, Robert Palmer und Ric Ocasek und viele andere auftrat. Danach wurde er von Ted Templeton bei Warner Brothers unter Vertrag genommen, wo er seine eigene Gruppe, die Atomic Playboys, gründete.

Er setzte seine Karriere fort, wobei er sich hauptsächlich auf den progressiven Rock konzentrierte, und hat bis heute einen vollen Terminkalender.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Songwriting
  • Alter: 60
  • Geburtsort: Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 6″ (1,68 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Josie Stevens)
  • Vollständiger Name: Steve Stevens
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 5, 1959
  • Beruf: Musiker, Songwriter
  • Ausbildung: La Guardia High School

Steve Stevens Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: