Steven Ogg Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Steven Ogg! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Steven Ogg? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Steven Ogg für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Steven Ogg.

Steven Ogg Nettovermögen: Steven Ogg ist ein kanadischer Synchronsprecher und Motion-Capture-Künstler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Vermögen von Steven Ogg – so reich ist Steven Ogg wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Steven Ogg

. Steven Ogg wurde in Calgary, Alberta, Kanada, geboren. Er ist vor allem für seine Arbeit am Videospiel Grand Theft Auto aus dem Jahr 2013 bekannt. Er begann seine Karriere in einer Anzeige für das National Film Board of Canada und arbeitete dann beim Theater.

So viel Geld hat Steven Ogg verdient! Vermögen von Steven Ogg 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Steven Ogg auf einen Blick!

. Er zog nach New York, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Ogg spielte die Hauptrolle in den Filmen Giving It Up, Thousand Dollar Shoes, Mail Order Bride, Out Here, Disgrace, Black Dog, Red Dog, Kingdom Come, Blackwell, Moondog Airwaves und He Never Died. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Law & Order, Third Watch, Unforgettable, Person of Interest, Broad City und Better Call Saul zu sehen. Er wurde von Rockstar Games als Synchronsprecher und Motion-Capture-Künstler für die Figur Trevor Phillips in dem Videospiel Grand Theft Auto V engagiert. 2014 wurde er für einen BAFTA Games Award und einen Behind the Voice Actors Award für Grand Theft Auto V.

nominiert.

Vermögen:
$2 Millionen

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Kanada

Steven Ogg Vermögen 2022 – Reich, reicher, Steven Ogg! Das hatte Steven Ogg 2022


Wieviel Geld hat Justin Bieber? Vermögen von Justin Bieber 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier

Beliebteste Artikel Aktuell: