Süßes Familienfoto: Robert Lewandowski zeigt stolz seine “Mädels”


Das ist seine Familie

Am 06. Mai konnte Robert Lewandowski (31) stolz verkünden, dass seine Ehefrau Anna (31) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat. Das hatte er mit einem Foto bei Instagram öffentlich gemacht, auf dem er seine neugeborene Tochter Laura in den Armen hielt. Jetzt teilte der Star-Stürmer vom FC Bayern München erneut sein Glück mit der Welt – und heimste damit innerhalb von nur etwas mehr als zwei Stunden direkt über 450.000 Likes ein.

Während Ehefrau Anna auf dem neuen Foto Töchterchen Laura hält, gibt sie dem breit grinsenden Lewandowski, der das Bild offenbar mit Hilfe eines Selfie-Sticks geknipst hat, einen Schmatzer auf die rechte Wange. Tochter Klara (geb. 2017) drückt ihrem Papa unterdessen ein Küsschen auf die linke Backe. Dazu schreibt Lewandowski einfach nur: “Meine Mädels”.

Der Fußballer und die Ernährungs- und Sportexpertin sind seit Sommer 2013 verheiratet. Im November 2019 hatte Lewandowski nach einem erzielten Tor mit einem Baby-Jubel angekündigt, dass er wieder Vater werde. Das bestätigte er danach auch bei Instagram und schrieb: “Baby is coming”.

Beliebteste Artikel Aktuell: