Tedy Bruschi vermögen – das hat Tedy Bruschi bisher verdient

Tedy Bruschi Nettowert: Tedy Bruschi ist ein ehemaliger College- und Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Tedy Bruschi wurde in San Francisco, Kalifornien, geboren und war während der High School in mehreren Sportarten aktiv, darunter Football, Ringen und Leichtathletik. Er war auch eine All-Conference-Auswahl. Anschließend spielte er College-Football an der University of Arizona, wo er 1994 und 1995 in das First-Team der All-American-Auswahl gewählt wurde und 1995 die Morris Trophy gewann. Die New England Patriots drafteten ihn 1996 und er spielte bis 2008 für das Team. Während seiner Zeit bei den Patriots wurde er zweimal zum All-Pro gewählt und erhielt zweimal den Ed Block Courage Award. Außerdem wurde er zum AP NFL Comeback Player of the Year und zum PFWA NFL Comeback Player of the Year 2005 ernannt, nachdem er sich von einem Schlaganfall erholt hatte. Er ist fünfmaliger AFC Champion und dreimaliger Super Bowl Champion mit den Patriots. Er ist der einzige Spieler in der NFL-Geschichte, der vier aufeinanderfolgende Interceptions für Touchdowns returniert hat. Er trat während der Preseason 2009 zurück.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jun 9, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.