Terence Hill Vermögen – so reich ist Terence Hill wirklich

Nettovermögen von Terence Hill: Terence Hill ist ein italienischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Terence Hill wurde im März 1939 in Venedig, Venetien, Italien geboren. Eine seiner bekanntesten Fernsehrollen ist die Hauptrolle als Titelfigur in der Fernsehserie Don Matteo, die im Jahr 2000 begann. Hill spielte von 2011 bis 2015 die Hauptrolle des Pietro in der Serie Un passo dal cielo. Er war ein Kinderschauspieler, bevor er mit seinem Freund und Filmpartner Bud Spencer in vielen Filmen mitwirkte. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war Hill einer der bestbezahlten Schauspieler Italiens. Er spielte in Filmen wie They Call Me Trinity, My Name Is Nobody, Django, Prepare a Coffin und anderen. Er gewann 1975 einen Bambi-Preis, 1974 und 1975 Bravo-Otto-Deutschland-Preise und 2010 einen David-di-Donatello-Karrierepreis. Hill wurde im Alter von 12 Jahren vom italienischen Filmemacher Dino Risi entdeckt.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Fernsehproduzent
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.