Terry Goodkind vermögen – das hat Terry Goodkind bisher verdient

Terry Goodkind Net Worth: Terry Goodkind ist ein amerikanischer Schriftsteller, der über ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar verfügt. Terry Goodkinds meistverkaufte epische Fantasy-Serie „The Sword of Truth“ hat viel zu seinem Nettovermögen beigetragen. Obwohl er an Legasthenie leidet, sind seine Bücher auf der Bestsellerliste der New York Times erschienen und weltweit über 25 Millionen Mal verkauft worden. Goodkind wurde 1948 in Omaha, Nebraska, geboren und ist vor allem für seine Serien „Das Schwert der Wahrheit“, „Das Gesetz der Neun“ und „Die Omen-Maschine“ bekannt. The Sword of Truth wurde 2008 zu einer Fernsehserie gemacht. Er kämpft mit Legasthenie, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, weiter zu schreiben. Goodkind ist nicht nur Autor, sondern auch Maler und Holzarbeiter. Früher baute er Schränke und Geigen, aber während des Baus seines Hauses in Maine im Jahr 1993 begann er zu schreiben und begann mit seinem ersten Roman, der zur ersten Regel des Zauberers wurde. Er ist in erster Linie ein Fantasy-Autor und hat über siebzehn Publikationen veröffentlicht. Die Sword of Truth-Fernsehserie wurde von Sam Raimi produziert und endete 2010.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: 1948
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Romanschriftsteller, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.