“The Kissing Booth 2”: Nachfolger kommt bereits im Juli


Mit Joey King und Joel Courtney

Besonders unter Jugendlichen beliebt, wurde die von Netflix 2018 veröffentlichte, romantische Komödie “The Kissing Booth” zu einem echten Überraschungserfolg. Damals war der Streifen einer der erfolgreichsten Netflix-Filme überhaupt, wie Ted Sarandos (55), Chief Content Officer des Streaming-Riesen, erklärte. In wenigen Wochen soll nun ein zweiter Teil erscheinen.

Wann geht es los?

In einem Stream auf YouTube kündigte Joey King (20) an, dass die Fortsetzung ab dem 24. Juli verfügbar sein wird. Die Schauspielerin gab die Figur Elle Evans, eine der Hauptrollen im ersten Teil. Auch in “The Kissing Booth 2” wird sie selbstverständlich dabei sein – genauso wie unter anderem Joel Courtney (24).

Regie führte erneut Vince Marcello (48), der auch für das Drehbuch verantwortlich ist. Die Figuren basieren auf dem gleichnamigen Jugendbuch “The Kissing Booth” von Beth Reekles (24).

Beliebteste Artikel Aktuell: