Thomas Roberts Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Thomas Roberts ist!


Thomas Roberts Nettovermögen und Gehalt: Thomas Roberts ist ein amerikanischer Nachrichtensprecher, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Aufgewachsen in Towson, Maryland, schloss Thomas Roberts sein Studium am Western Maryland College mit einem Abschluss in Kommunikation ab. Im Nebenfach studierte er auch Journalismus. Nach seinem Schulabschluss begann er für einen kleinen Sender in Maryland zu arbeiten und zog dann nach San Diego, Kalifornien.

In Kalifornien arbeitete er hauptsächlich als Autor und Außenproduzent und zog dann nach Nebraska, um als Reporter zu arbeiten. Er begann als Moderator bei einer Fox-Filiale in Florida zu arbeiten und war auch als Korrespondent für “Entertainment Tonight” und “The Insider” tätig. Im Jahr 2001 wurde er bei CNN in Atlanta, Georgia, angestellt. Bis 2007 war er Co-Moderator von CNNs “Headline News”, bevor er nach Washington umzog. Nachdem er einige Jahre als Reporter in Washington gearbeitet hatte, wurde er von MSNBC eingestellt und schnell zu einem vollwertigen Moderator befördert. Derzeit ist er einer der Hauptmoderatoren für die Tagesschau.

Vermögen: $4 Millionen
Gehalt: 400 Tausend Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Okt 5, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Kathleen Robertson Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kathleen Robertson ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: