Tim LaHaye – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tim LaHaye


Tim LaHayes Nettovermögen: Tim LaHaye war ein amerikanischer Pfarrer, Redner und Autor, der ein Vermögen von 20 Millionen Dollar besaß. Tim LaHaye wurde im April 1926 in Detroit, Michigan, geboren und verstarb im Juli 2016. Er war Autor von mehr als 85 Büchern und ist vor allem als Mitautor der Left Behind-Reihe bekannt. LaHaye studierte an der Bob Jones University, dem Western Seminary und der Liberty University und diente in der US-Armee.

Das Time Magazine bezeichnete ihn als einen der 25 einflussreichsten Evangelikalen in Amerika. Zu seiner Left Behind-Reihe gehören Left Behind: A Novel of the Earth’s Last Days, Tribulation Force: Das anhaltende Drama der Zurückgebliebenen, Nicolae: The Rise of Antichrist, Soul Harvest: Die Welt wendet sich ab, Apollyon: Der Zerstörer ist entfesselt, Assassinen: Assignment: Jerusalem, Ziel: Antichrist, und viele mehr. Er ist auch Autor der Serie Babylon Rising und von Sachbüchern wie The Act of Marriage: The Beauty of Sexual Love und Mind Siege: The Battle for Truth. Tim LaHaye verstarb am 25. Juli 2016 im Alter von 90 Jahren.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Apr 27, 1926 – Jul 25, 2016 (90 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Romancier, Schriftsteller, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: