Tim Roth 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Tim Roth 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Tim Roth 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Tim Roth 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Tim Roth 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Tim Roth 2021.

Der britische Schauspieler und Regisseur Tim Roth hat ein geschätztes Nettovermögen von 7 Millionen Dollar.

Vermögen von Tim Roth 2021 – so reich ist Tim Roth 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Tim Roth 2021

. Er verdient ein Gehalt von 275 Tausend Dollar pro Folge. Timothy Simon Smith wurde am 14. Mai 1961 in Dulwich, London, als Sohn von Ann, einer Malerin und Lehrerin, und Ernie, einem Fleet-Street-Journalisten, Maler und bis in die 1970er Jahre Mitglied der britischen kommunistischen Partei, geboren.

So viel Geld hat Tim Roth 2021 verdient! Vermögen von Tim Roth 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Tim Roth 2021 auf einen Blick!

. Sein Vater änderte den Familiennamen in den 1940er Jahren in Roth. Er besuchte die Strand School in Tulse Hill. Er studierte am Londoner Camberwell College of Art, weil er als junger Mann Bildhauer werden wollte.

Roth hatte seinen ersten großen Durchbruch in dem britischen Fernsehfilm Made in Britain (1982). Seine nächste Arbeit war die Zusammenarbeit mit Mike Leigh in der Fernsehserie Meantime (1984). Sein Debüt auf der Kinoleinwand gab er als Ersatz für Joe Strummer in dem Stephen Fears Neo-Noir The Hit (1984), für den er mit dem Evening Standard Award in der Kategorie Vielversprechendster Newcomer ausgezeichnet wurde. Mehr Aufmerksamkeit erlangte er in Vincent & Theo (1990) und in Rosencrantz & Guildenstern Are Dead (1990) an der Seite von Gary Oldman.

Tim Roth zog nach Los Angeles und erregte die Aufmerksamkeit des jungen Regisseurs Quentin Tarantino. Sein großer Durchbruch kam mit dem Raubüberfallfilm Reservoir Dogs (1992). Roth wurde von Tarantino erneut für den bahnbrechenden Film Pulp Fiction (1994) mit Amanda Plummer gecastet. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem Regisseur hatte er 1995 mit einem überraschenden Slapstick-Auftritt in dem Anthologie-Film Four Rooms. Im selben Jahr erhielt er eine Oscar-Nominierung für den Film Rob Roy.

Aufgrund seines Talents, Akzente zu imitieren, sang Roth selbst (mit amerikanischem Akzent) in dem leichtgewichtigen Woody Allen-Musical Everyone Says I Love You (1996). Er spielte an der Seite von Tupac Shakur in Shakurs letztem Film, der schrägen Komödie Gridlock’d (1997). Außerdem wirkte er in dem Giuseppe-Tornatore-Film Die Legende von 1900 (1999) mit, der zu einer Art Fan-Liebling wurde. Sein Regiedebüt gab Roth in The War Zone (1999). Seinen nächsten großen Auftritt hatte er in dem Tim-Burton-Remake von Der Planet der Affen (2001). Er hatte eine Hauptrolle in Francis Ford Coppolas Young Without Youth (2007) und spielte die Hauptrolle in dem mit Spezialeffekten gespickten Blockbuster The Incredible Hulk (2008). Seine erste große amerikanische TV-Rolle hatte er in der Fox-TV-Serie Lie to Me (2009).

Tim Roth hat 1994 mit Lori Baker einen Sohn namens Jack bekommen. Mit Nikki Butler ist er seit 1993 verheiratet. Sie haben zwei Söhne namens Timothy Hunter und Michael Cormac. Er ist Anhänger der Grünen Partei von England und Wales.

Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen Alter: 59 Geburtsort: Dulwich, London, Vereinigtes Königreich Größe: 5’7″ (1.70m) Familienstand: Verheiratet (Nikki Butler) Vollständiger Name: Timothy Simon Smith Staatsangehörigkeit: Britisch Geburtsdatum: 14. Mai 1961 Ethnische Zugehörigkeit: Irisch, Englisch Beruf: Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor Ausbildung: Strand School, London’s Camberwell College of Art Kinder: 3 (Timothy Hunter, Michael Cormac, Jack)

Tim Roth Vermögen aus dem Jahr 2020


Wieviel Geld hat Ray Muzyka 2021? Vermögen von Ray Muzyka 2021 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf…


Tim Roth Vermögen 2021 – Reich, reicher, Tim Roth!

Beliebteste Artikel Aktuell: