Todd Tucker Vermögen 2021 – Reich, reicher, Todd Tucker!


Der amerikanische Line Producer und Produktionsleiter Todd Tucker hat ein geschätztes Nettovermögen von 200 Tausend Dollar im Jahr 2012.

Seit langem ist Tucker in der Fernseh- und Filmindustrie tätig. Er arbeitet vor allem als Produktionsleiter vieler Fernsehsendungen und Dokumentarfilme. So diente er als Koordinator und Produktionsleiter für Sendungen wie Heart of the City, Hip Hop vs. America II: Where Did the Love Go, 106 & Park Top Ten Live, Run’s House und The Truth with Jeff Johnson. Er hat auch an der letzten Staffel von Oprah und an der Serie Behind the Scenes mitgewirkt.

Es war im Jahr 2011, als er begann, als Produktionsleiter und Line Producer für Bravos The Real Housewives of Atlanta zu arbeiten. Er war in einer Beziehung mit Kandi Burruss, seiner Mitstreiterin in der Show.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Familienstand: Verlobt
  • Vollständiger Name: Todd Tucker
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Schauspieler, Produzent, Regisseur

Beliebteste Artikel Aktuell: