Tödlicher Unfall auf der Landstraße – Autofahrerin (37) stirbt nach Frontalcrash mit LKW!


Schrecklicher Frontalcrash mit LKW! Erneut hat sich ein tödlicher Unfall zugetragen. Nach Meldungen der Einsatzkräfte ist bei dem schweren Crash eine 37-jährige Frau ums Leben gekommen. Für das Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät. Die Straße musste voll gesperrt werden! Was ist geschehen?

Todesopfer nach frontalem Zusammenstoß von PKW mit einem Laster

Bei einem tragischer Unfall auf der Landesstraße 1107 nahe Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) ist eine 37-jährige Frau ums Leben gekommen, als sie nach der Kollision in ihrem Dacia eingeklemmt wurde. Aus bisher unbekannter Ursache geriet die Fahrerin auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Lastwagen zusammen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Der 48-jährige Lastwagenfahrer versuchte noch, auszuweichen, doch der Lkw geriet ins Schlingern und kippte um, wodurch die geladenen Ziegelsteine auf der Fahrbahn verstreut wurden.

Straße bleibt gesperrt

Der Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Landstraße musste wegen der Bergungsarbeiten auch am Nachmittag weiterhin gesperrt bleiben. Nun hat die Polizei die Ermittlungen übernommen, um den genauen Ablauf des Unfalls zu rekonstruieren.

Beliebteste Artikel Aktuell: