Tödlicher Unfall – Fahrer rammt Mauer und stirbt!


Tödlicher Unfall! Fahrer kommt in Kurve von Fahrbahn ab und prallt gegen Mauer – eingeklemmter Fahrzeugführer stirbt noch an der Unfallstelle! Was war der Grund?

Auto kracht in Mauer!

Tödlicher Verkehrsunfall auf der bekannten Wolfsschlucht bei Baden-Baden. Ein Rentner fuhr mit seinem VW von Gernsbach her kommend im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts gegen eine Stützmauer.

Einsatzkräfte des Rettungsdienstes konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Vollsperrung auf Grund der Bergungsarbeiten

Aufgrund der Arbeiten am Unglücksort ist die Rotenbachtalstraße zwischen Einmündung Zähringer-/Rotenbachtalstraße und den Sportanlagen in Richtung Gernsbach noch voraussichtlich bis gegen 16 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: