Tödlicher Unfall! Frau stirbt bei Frontal-Crash mit LKW


Was für ein schreckliches Unglück! Frau gerät auf Gegenfahrbahn und stirbt bei Frontal-Zusammenstoss mit einem LKW! Wie konnte es soweit kommen?

Am Mittwoch starb eine 55-jährige Autofahrerin bei einem fürchterlichen Unfall auf der B4 zwischen Grünhagen und Bienenbüttel bei Hamburg. Dort ist eine VW-Fahrerin (55) am Mittwochnachmittag frontal mit einem entgegenkommenden Laster zusammengestoßen. Jede Hilfe kam für die Frau zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Jede Hilfe kam zu spät!

Die 55-Jährige war nach Polizeiangaben um 14.15 Uhr mit ihrem Golf auf der B4 von Melbeck Richtung Bienenbüttel unterwegs, als sie aus bislang unbekanntem Grund frontal mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper kollidierte.

Fahrerin stirbt noch im Fahrzeugwrack – Bundesstraße gesperrt!

Die aus Uelzen stammende Fahrerin verstarb noch in ihrem Wrack. Der Fahrer des Sattelzugs erlitt einen Schock. Die Bundesstraße musste für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für mehrere Stunden gesperrt werden. Auch ein Sachverständiger war vor Ort. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Beliebteste Artikel Aktuell: