Tom Leykis – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tom Leykis


Tom Leykis Nettovermögen: Tom Leykis ist ein amerikanischer Talk-Radio-Moderator mit einem Nettovermögen von 22 Millionen Dollar. Tom Leykis ist vor allem für seine Sendung “The Tom Leykis Show” bekannt, die im Herbst 2009 eingestellt wurde. Derzeit moderiert er die Wein- und Food-Radiosendung “The Tasting Room with Tom Leykis”.

Thomas Joseph Leykis wurde im August 1956 in der Bronx, New York, geboren. Er ist vor allem als Moderator der Tom Leykis Show bekannt. Im Alter von 14 Jahren war er zum ersten Mal auf Sendung. 1979 war er ein Sidekick in der Talkshow-Comedy The Simone Phone. Er moderierte The Graffiti Hour im öffentlichen Fernsehen in Long Island. Er wirkte bei einer Sendung namens The Phonebooth mit und wurde später Vollzeit-Radiomoderator in Virginia. Die Tom Leykis Show debütierte 1984 in Miami. 1985 zog er nach Phoenix und wurde Programmdirektor bei KFYI. Er zog nach Los Angeles und arbeitete von 1988 bis 1992 für KFI. Leykis wurde von der Federal Communications Commission zu einer Geldstrafe verurteilt, die jedoch von seinen Zuhörern bezahlt wurde. Er zog nach Boston, um für WRKO zu arbeiten, und ging dann zurück nach Los Angeles. Die Tom Leykis Show wurde 1994 landesweit auf Westwood One ausgestrahlt. Im Jahr 2010 gründete er ein Internet-Streamcast-Netzwerk namens The New Normal Network. Aufgrund der provokativen Art der Sendung wurde er als Schockjockeys bezeichnet. Die Sendung wurde in einem Hot-Talk-Format durchgeführt und richtete sich an Männer zwischen 18 und 49 Jahren. In Leykis 101 behauptete er, Männern beizubringen, wie sie mit möglichst wenig Geld, Zeit und Aufwand Sex haben können. Er wurde mehrfach verklagt und war in Kontroversen um ein Mordgeständnis in der Sendung und die Nennung von Namen verwickelt, die viele andere Medien nicht preisgeben wollten.

Vermögen:
$22 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 1, 1956 (65 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.8034 m)

Beruf:
Radio-Persönlichkeit

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Tom Leykis Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Tom Leykis 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: