Tom Sandoval Vermögen 2023 – so reich ist Tom Sandoval! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Tom Sandoval!


Wie groß ist das Vermögen von Tom Sandoval? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Tom Sandoval für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Tom Sandoval.

Tom Sandoval Reinvermögen und Gehalt: Tom Sandoval ist ein amerikanisches Modell, Unternehmer und Reality-Star mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Vermögen von Tom Sandoval – so reich ist Tom Sandoval wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Tom Sandoval

. Tom Sandoval ist wahrscheinlich am bekanntesten als eines der Besetzungsmitglieder der Reality-Serie Vanderpump Rules von Bravo. Die Serie verfolgte ursprünglich das chaotische Leben von sechs Kellnern und Kellnerinnen aus Los Angeles in einem Restaurant in West Hollywood, Kalifornien, namens SUR. SUR gehört dem Real Housewives of Beverly Hills-Star Lisa Vanderpump.

So viel Geld hat Tom Sandoval verdient! Vermögen von Tom Sandoval 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Tom Sandoval auf einen Blick!

.

Tom Sandoval war mehr als ein Jahrzehnt lang der Barkeeper bei SUR. Er war auch dafür bekannt, dass er sich mit seiner Schauspielerkollegin Kristen Doute traf. Heute trifft er sich mit seiner Besetzungskollegin Ariana Madix. In der Serie wird Tom als ein untreuer Freund dargestellt, aber im Februar 2014 wurde enthüllt, dass Kristen Tom in der Vergangenheit möglicherweise betrogen hat. Einer der wichtigsten Handlungsstränge in der Serie war die Frage, ob Tom und Kristen sich ein für allemal trennen werden oder nicht. Außerhalb des Reality-Fernsehens träumt Tom davon, als Schauspieler oder Model groß rauszukommen, aber bisher ist das außerhalb des Reality-Fernsehens noch nicht geschehen. Er spielt auch Gitarre in einer Band namens Pierce the Arrow. Sandoval stammt aus St. Louis. Er spielte 2008 in dem Film “Mit dem Feuer spielen”, 2011 in dem Film “Hinter den Augen” und 2010 in dem Film “Puppenspieler”: Achse des Bösen” und 2012 im Film “23 Minuten bis zum Sonnenaufgang”. In den letzten Staffeln der Vanderpump-Regeln wurde Tom verfolgt, als er mit seinem besten Freund Tom Schwartz ein Restaurant (unter der Schirmherrschaft von Mentorin Lisa) eröffnete. Die Eröffnung ihres Restaurants, TomTom Bar, wurde als Teil einer Vanderpump-Episode gefilmt, die im Februar 2019 ausgestrahlt wurde.

Immobilien: Im Februar 2019 zahlte Tom 2,07 Millionen Dollar für ein Haus im LA-Vorort Valley Village.

Vermögen:
$4 Millionen

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,8 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Tom Sandoval Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Tom Sandoval 2022

Tom Sandoval Vermögen 2021 – so reich war Tom Sandoval 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: