Tom Welling Vermögen 2021 – Reich, reicher, Tom Welling!


Tom war aufgrund seines guten Körperbaus ein erfolgreiches Model. Er hat für mehrere Herrenbekleidungsmarken gemodelt. Tom hat für verschiedene Marken wie Tommy Hilfiger, Abercrombie & Fitch und Calvin Klein gemodelt.

Seine Modelkarriere führte ihn schließlich im Jahr 2000 zum Fernsehen. Tom wurde von Kritikern über einen längeren Zeitraum hinweg für seine Darstellung von Clark Kent in Smallville gewürdigt. Seine Darbietungen brachten ihm viele Preise und Nominierungen ein. Tom hat auch in mehreren anderen Sendungen wie Judging Army mitgewirkt. Tom Welling ist nicht nur Schauspieler und Model, sondern hat auch hinter der Kamera als Regisseur und ausführender Produzent gearbeitet. Sein Regiedebüt gab Welling 2005 mit “Cheaper by the Dozen”, einer Fortsetzung von “The Fog”.

Tom wurde am 26. April 1977 in Upstate New York geboren. Er besuchte die High School in Okemos, da seine Familie ständig umzog. Ursprünglich begann er mit der Schauspielerei, aber er fand Gefallen am Sport. Sein Lieblingssport ist Basketball. Tom ist nicht der einzige Schauspieler in seiner Familie. Auch sein Bruder Mark ist Schauspieler.

Bevor er ins Showbiz kam, arbeitete Tom als Arbeiter auf einer Baustelle. Er wurde zum ersten Mal von einem Kamerascout in Nantucket entdeckt. Im Jahr 2002 heiratete er das Model Jamie White.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Modeln
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Putnam Valley, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Familienstand: Verheiratet ( Jamie White )
  • Vollständiger Name: Thomas John Patrick Welling
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 26, 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Deutscher
  • Beruf: Schauspieler, Regisseur, Produzent, Model
  • Ausbildung: Okemos High School

Tom Welling Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: