Tommy Lister Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tommy Lister ist!


Tommy Listers Nettowert: Tommy Lister war ein amerikanischer Charakterdarsteller und ehemaliger Wrestler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2020 ein Nettovermögen von 100.000 Dollar hatte. Er war auch als Tommy “Tiny” Lister bekannt und trat in Filmen wie “Das fünfte Element” und “Freitag” auf. Der Spitzname “Tiny” war ein ironischer Scherz, der auf seiner Größe von 1,80 m und seiner kräftigen Statur beruhte. Tragischerweise starb Tommy am 10. Dezember 2020 im Alter von 62 Jahren.

Frühes Leben: Tommy wurde am 24. Juni 1958 in Pine Bluff, Arkansas, geboren. Er wurde auf dem rechten Auge blind geboren. Tommy wuchs in Compton, Kalifornien, auf. Er besuchte das Palomar Junior College und wechselte dann an die California State University, Los Angeles, wo er 1982 NCAA Division II National Shot Put Champion wurde. Heute sponsert die Leichtathletikabteilung der Universität ein jährliches Leichtathletik-Meeting, das in Listers Namen abgehalten wird.

Wrestling: Nach dem College bekam er einen Platz im USFL-Footballteam, wurde aber nach zwei Testspielen aussortiert. Daraufhin beschloss er, sich auf die Wrestling-Schauspielerei zu konzentrieren. 1989 bekam er die Rolle des Zeus in dem Hulk-Hogan-Film “No Holds Barred”. Der Film wurde von Vince McMahon’s World Wrestling Federation produziert.

Nach dem Film tauchte Tommy als Zeus voll in die WWF-Welt ein. Er kämpfte gegen oder mit vielen der größten Superstars der WWF, darunter Jake “The Snake” Roberts, Randy Savage und Ted DiBiase. Tommy kämpfte von 1989 bis 1990 in der WWF.

Zwischen 1990 und 1996 wechselte er zu verschiedenen Wrestling-Organisationen, darunter World Championship Wrestling (WCW).

Schauspielerei: 1995 wurde Tommy durch seine Rolle des Deebo in dem Ice Cube-Film “Friday” zu einer Kultikone. In der Fortsetzung “Next Friday” aus dem Jahr 2000 spielte er die Rolle erneut. 1997 erlangte er erneut Ikonenstatus, als er als galaktischer Präsident in dem Bruce Willis/Milla Jovovich/Chris Tucker-Actionfilm “Das fünfte Element” auftrat. 1998 spielte er in “The Players Club” mit, dem Regiedebüt von Ice Cube.

Weitere Tommy Lister-Filme

Zu den weiteren Filmrollen von Tommy Lister gehören “The Dark Knight”, “Austin Powers in Goldmember” und “Little Nicky”. Berühmt ist auch sein Auftritt als Sancho im Musikvideo zu “Santeria” von Sublime aus dem Jahr 1997.

Legale Probleme: Am 31. August 2012 bekannte sich Tommy schuldig, einen Hypothekenbetrug begangen zu haben. Lister und mehrere andere erwarben zwischen November 2005 und Juni 2007 vier Immobilien in L.A. mit gefälschten Kontoauszügen. Am Ende besaß die Gruppe Hypotheken im Wert von 5,7 Millionen Dollar. Anschließend hoben sie Eigenheimkredite im Wert von über 1 Million Dollar ab. Die Hypotheken wurden schnell fällig, was letztlich zu Verlusten in Höhe von 3,8 Millionen Dollar für mehrere ahnungslose Kreditgeber führte.

Persönliches Leben: Tommy war ein evangelischer, wiedergeborener Christ.

Er heiratete Felicia Forbes im Januar 2003 und sie haben ein Kind.

Tommy starb am 10. Dezember 2020 im Alter von 62 Jahren. Es wurde berichtet, dass er Symptome von COVID-19 gezeigt hatte.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: 24. Juni 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.96 m)
Beruf: Schauspieler, Wrestler, Filmproduzent, Synchronsprecher, Personal Trainer, Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Tommy Lister Vermögen 2021 – so reich war Tommy Lister 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: